Wie ich schon im Adventskalender erwähnt hatte, ist Moppelchen in letzter Zeit sehr frech. Sie meint wohl, dass sie alleine in der Wohnung wohnt. Abends fängt sie mittlerweile immer an zu schreien, da kommen zwei laute Töne und das in verschiedenen Abständen. Klingt genervt oder als würde sie was stören. Dann dreht die sich immer zur Wand und schaut niemanden an. Vielleicht das wir noch Fernseh schauen (aber mit dunkel gedimmten Licht) oder Kira? Die meint nämlich, abends immer rumhampeln zu müssen und Moppelchen zu provozieren.
Was mich auch sehr enttäuscht hat.. ich war 2 Wochen bei meinen Eltern und mein Freund hat währenddessen auf die beiden Prinzessinnen aufgepasst. In dieser Zeit meinte das Moppelchen, einfach mal auf den Finger von ihm zu gehen und sich durch die Gegend tragen zu lassen! Einfach so! Und als ich wieder da war, wurde ich nur angemeckert und angeschrien von ihr. Als hätten die Beiden sich verbündet 🥲
Aber umso mehr hat sich Kira gefreut, dass ich wieder da bin 🥰
Heute hab ich diese Bilder gemacht:
Es wird ganz unschuldig geschlafen.

In der nächsten Sekunde geht Moppelchen ohne Grund auf Angriff, obwohl Kira nichts macht.

Das bleibt natürlich nicht unbemerkt und Kira wehrt sich.

Ja, was soll ich sagen 😂 So geht das ständig und Kira wird ohne Grund angegriffen. Naja, aber sooo ganz unschuldig ist sie auch nicht 😇