Off Topic:
auf Lanzarote, war das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Off Topic:
auf Lanzarote, war das
Oh, oh
die Bande ist doch etwas beleidigt.
Waren 6 Tage im Urlaub ....und es war halt doch anders als sonst....wenn der Futterautomat in der Voliere hängt und unser großer Sohnemann nur 2-3 x am Tag reinschaut...zum Wasserwechsel, betüdeln und lüften....muss man halt erstmal die kalte Schulter zeigen
aber ich hab schon oft an sie gedacht, dass sie in der Zeit hoffentlich keinen Nightfright erleben müssen und es keiner schnellgenug mitbekommt. Das ist immer meine größte Sorge....
Aber ihre Verwandten die Halsbandsittiche leben auf den Kanaren anscheinend wie bei uns die Amseln....haben mich täglich auf dem Balkon besucht.
und während ich das hier schreibe kommt Chipsy schon wieder zum kraulen....ist doch wieder gut mit mir. Zum Glück
Ach wie süß. ...genießen, nicht atmen, nicht wackeln....damit der Moment ( Berührung) lange genug inhaliert wird...innerlich freut man sich soooo riesig darüber.
Die Jury ist heute sehr kritisch
Ohh Jaa, vor allem deine hübsche wildfarbene Henne, links im Bild, stellt ihren Kamm ordentlich auf. Eine süße Bande
JA, dieses gegenseitige geben und nehmen, was Nymphensittiche im Schwarm uns täglich vorleben, könnte sich so mancher Mensch von den Flauschis abschneiden.
Klar manche Exemplare werden gekrault und kraulen nicht zurück, aber es wird auch nicht krumm genommen. Jeder darf so sein, wie er ist. So funktioniert harmonisches zusammenleben.
Schön, dass du da bist und ich hier
Meiii sind die beiden süß soo niedlich
Ach süüüß das würde ich mir hier auch wünschen...wenn sie mal nebeneinander sitzen ist das schon toll aber auch eher nur zufällig am Freßnapf
Wie hast du das so anbringen können alles? Ist da Brett und dann hinterher eingehängt. Es sieht sehr gemütlich aus wie in einer Höhle....ich glaube deshalb mögen sie es auch
Teddy blüht wohl direkt nochmal auf bei dir. Es sieht zumindest so aus Er schaut recht selbstbewusst drein
Was suchst du hier allein? Hab dich gefunden!😍
Au weia ....Hollys Beitrag zu schöner wohnen.....
Meiii so ein süßer Schnuffel sehr hübscher Kerl...ich drück die Daumen, dass das nur die Aufregung ist...und der Zusammenführung nichts im Weg steht.
Aber da sieht man mal wieder, der Konstrukteur der Voliere, war wohl selbst kein Vogelbesitzer...bzw. die denken nicht daran, dass man die Voliere "offen" lässt. Aber praktisch gelöst. Knabbern die noch nicht an der Pappe?
Also....ich kann nicht mehr bis 4 zählen
Heut früh, ich zieh die Rollo hoch und denk ich seh nicht recht....Molly hat draußen genächtigt und die Voliere war zu und den anderen 3 hat das im wahrsten Sinne des Wortes nicht gejuckt....treulose Bande.
Wir haben einige verschiedene Öle im Haushalt, aber Leinöl hab ich nur für die Pipers. Ich mag den Geschmack nicht so gerne, obwohl echt gesund wäre. Zu Kartoffeln nehme ich lieber Butter
und du kannst auch ein anderes hochwertige Öl zum besprühen/einreiben der Holzbrettchen verwenden
Ach, das wusste ich nicht. Aber inzwischen sind alle Öle hochwertig für mich - da Pflanzenöle teuer geworden sind
möglichst alle Befestigungen gegen Aluhaken tauschen
Das ist gut, da mit den ganzen Schrauben und Gewinden, fällt einem manchmal schon der Arm ab, während man mit den Gesichts-Backen am Gitter klebt.
Ja, schaffen tut man all seine to do´s nie...das ist so ne Sache, nach 40 Std Woche und Kids, Wäsche und Haus mit 3 Etagen....muss man manchmal fünfe grade sein lassen und Prioritäten setzen. Dann ist halt nicht jeder Kackklecks weggewischt. Dann hängt mal trockene Wäsche an der Leine und wartet abgehängt zu werden. Man ist ja sowieso immer wie ein Hamster im Rad auch ohne Haustiere. Wenn Besuch kommt, werden halt alle offenen Türen schnell zugemacht und nur das Wohnzimmer und Bad ist Pikobello
Es geht uns allen denk ich gleich.
Was stellt Nacho bloß immer mit seine Schwanzfedern an.. .abgeknickt und abgefieselt.
kaum kommt eine neue schöne Feder nach, dauerts nicht lang...wieder abgeknickt. Ist wohl wie Fingernägel kauen, beim Menschen...Trotzdem ist er der beste Flieger.
So ein Schlingel
süß, wie sie einander immer die Nähe suchen. Auch das Schnabelknirschen was sie miteinder einläuten....einer, fängt an damit und die anderen klinken sich dann beim Knirschen mit ein. Allein ist alles trostlos.
Drollig...dieser Blick
So glaub ich, hab ich als Kind auch auf den Teller geguckt, als es Rosenkohl gab...iiiiihhhh
Was haben denn die Beiden vor? Tanzt Giny dem Drachen was vor oder Merlin?
Merlin scheint die Ecke da hinten sehr zu gefallen...