Ah ok, Danke Dann passen die
Beiträge von silberbiene
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schau mal in die Bedienungsanleitung. Wenn diese Nummern passend sind, dann passen sie
.KAC998A4E / KAC017A4E
Wenn ich nur wüßte, wo die Bedienungsanleitung geblieben ist
Nein, für den MC 707 passen die Filter vom MC70 L nicht
Den hab ich aber nicht, Addi
-
Wieder mal die Frage nach den passenden Filtern. Hab jetzt gerade mal den letzten reingemacht und nun bin ich wieder am suchen
Die Filter, die ich vorher hatte, sind offensichtlich momentan nicht zu bekommen.
Weiß jemand, ob die Filter in den Daikin MC 70 LVM passen ?
-
Dankeschön, Ihr habt ja toll gedichtet
-
Weihnachtsmann sei doch ein lieber
komm doch mit Geschenken rüber
Hirse und auch Sorghum fein
da würden wir uns drüber freuen
Hirsekekse woll'n wir backen
tut die Mama selber machen
Die leckren Kekse tun wir naschen
stecken uns gar voll die Taschen
Ach wie drückt uns nun der Magen
woll'n wir noch n’en Keks jetzt wagen?
-
-
Ich möcht auch ne Schale Nymphies
-
Genau, der lässt die Hübschen nicht mehr aus den Augen
Schön, dass Yogi schon rausgekommen ist
-
ist das schön
Die drei machen sich ja wirklich schon toll für die kurze Zeit.
Und Michi hält sich wohl erstmal beide Mädels warm
Bin gespannt, wie sich das entwickelt
Das mit dem wieder-ins-Häuschen-bringen kriegste auch hin
Da bin ich mir sicher
-
Herzliches Willkommen, Ihr Süßen
Wir wünschen Euch viel Spass in Eurem neuen Zuhause
Ich freu mich so, dass das so gut geklappt hat und Michi und Dir, liebe Inge, ein bischen die Traurigkeit genommen werden kann.
Joshi wird immer in unseren Herzen bleiben. Er war ein ganz besonders liebenswerter Schatz
-
Wir drücken hier auch ganz kräftig mit
Joshi-Schatz...werd bloss schnell wieder gesund
-
Danke Barbara, das hilft doch schon weiter
Bei Purzel sind bisher die Füße betroffen. In den Flügeln ist nichts. Sie fliegt immer noch wie'n Kaninchen und schlägt Haken bis zum geht nicht mehr. Wenn man es ihr nicht beim laufen ansehen würde, dann würde man nicht vermuten, dass irgendwas ist.
Ich hoffe, dass wir mit dem Glucosaminol den Krankheitsverlauf damit auch etwas abmildern können.
-
Danke
Ich guck mir die beiden mal an und werde auch die TA nochmal fragen, wie ihre Meinung hierzu ist.
Wie zufrieden bist Du mit dem Glucosaminol? Hast Du den Eindruck, dass eine leichte Besserung dadurch eingetreten ist?
-
Jetzt kram ich den Thread nochmal hoch.
Ich war mit Purzel die Woche bei der TA und bei ihr wurde ebenfalls Arthrose festgestellt. Ich würde das mit dem Grünlippmuschelpulver gerne probieren.
Hat jemand nen neuen Link dazu, welches Pulver man nehmen sollte. Der Link von Elli funktioniert leider nicht mehr.
-
Schönes Osterfest auch von uns
-
gerade gelesen: Tierarztpraxis Dr. ... in Lotte wegen Brandschaden geschlossen
Off Topic:
Den Namen des Tierarztes konnte ich leider nicht eingeben. Der wird zensiert
Edit Hugo1996: Überschrift angepasst und Link entfernt.
-
Herzlich
Kleiner Michi und viel Spass in Deinem neuen Zuhause
So ein süßer Junge
-
Ich habe jetzt gerade mit der TA-Praxis telefoniert und ich liege mit Nekton MSA/Nekton-Calcium-Plus schon richtig.
Werde das also dann direkt mal mitbestellen und gucken, wie es ihr damit geht
Das letzte Mal hat sie bei der Eierei nach 3 oder 4 Eiern aufgehört. Ich hoffe, dass das auch diesmal der Fall ist. Wenn nicht, dann wird sie wieder einen Chip bekommen.
-
Inge
Das wird schon. Er macht doch kleine Fortschritte.
Und Joshi ist so ein toller Krankenpfleger
Birds and More hat das Nekton Bio anscheinend noch vorrätig, guck mal:
Susi, wär nicht Avichol auch noch ne Option bei Mauser?
-
Mach ich. Ich ruf morgen mal an bei ihr