Da bei Purzel auch nach der dritten OP das Plattenepithelkarzinom wiedergekommen ist, hat uns die TA nun Tarantula D6 mitgegeben. Das wird wohl in letzter Zeit immer häufiger bei den TA's auch für Vögel bei Tumoren verwendet. Leider fehlen unserer TA hier die Erfahrungswerte und sie kann auch nicht sagen, wie die Dosierung am besten ist.
Ich weiß, dass einige hier schon Erfahrungen mit Tarantula gemacht haben, finde aber nichts darüber, ob das auch in Tablettenform gegeben wurde, nur über Spritzen.
Hat hierzu jemand Erfahrungswerte, wieviel man vom Pulver her am besten geben kann (täglich, mengenmäßig ??). Angeraten wurde uns jetzt erstmal eine kleine Prise übers Futter zu streuen.
Die TA hätte auch die Möglichkeit, zu spritzen. Das müsste wohl einmal die Woche passieren und direkt in den Tumor hinein. Hier habe ich Bedenken, dass das für Purzel vielleicht zu schmerzhaft ist.
Was ist sinnvoller, effektiver? Wer kann mir da weiterhelfen oder mir ggf. einen TA nennen, der sich damit auskennt?