"i.d.R. Beine, Zehen usw." bedeutet nicht, dass die Wirbelsäule ausgeschlossen wäre.
Das stimmt. Hier bei Mumm, von Anfang an "tiefergelegt", stammen die scheinbar schiefen Zehen von verdrehten und dadurch zudem verkürzten Bein- und Hüftknochen . (natürlich Kükenrachitis, er war das letzte Ei im Gelege und der "Züchter" sgar nch mit ZG Handaufzüchter und Vermehrer, der nach Wegnahme der Küken sofort wieder brüten ließ - und das auch noch im Keller - was ich bis auf die Handaufzucht erst in der Zeit,nachdem diese Hahnenbabys eingezogen sind, herausgefunden habe. Eher ein Wunder, dass die zwei Weißen keine offensichtlichen Fehlstellungen haben)
Die Zehen befinden sich dadurch in Fehlstellung und sind hocharthtrotisch , aber selber in ihren Knochen nicht verdreht.
Da ich zu dem Zeitpunkt des ersten Arthroseschubs schon von zwei Nymphen wusste, bei denen sehr viele Knochen im Köper verdreht waren (und da auch der Brustkorb dadurch eingeengt war/ist ) , hab ich meinen Doc gebeten, auf den vorhandenen Röntgenbildern gezielter zu schauen, ob da bei Mumm auch weitere Fehlstellungen drauf zu sehen sind, und er hat tatsächlich auch einen Knick in der Wirbelsäule.
Der wirft das Papier das ich unterleg gerne auf und "deckt sich damit zu". (...) Ich mach mir Sorgen wegen dem Brutigkeitsthema.
Meine beiden Weißkopfhähne machen das mit ihrem Küchenpapier tatsächlich besonders in der Brutigkeit und sehen dabei aus, als würden sie "Gespenst spielen" - und es ist bei ihnen ganz klar Höhlensuche. .
Merlin hat es von unten sogar einmal so kunstvoll über sich aufgetürmt und benagt, dass daraus eine Art Iglu geworden ist . Mitunter beschwere ich es so, dass sie nicht ganz drunter kriechen können (Merlin animiert Maya damit natürlich auch zum Legen)