Ich poste hier auch mal, heute hab ich Gewissheit, über Hopes Alter, 23 Jahre alt,
Leider gehts Hope nicht so gut die letzten drei Tage, morgen TA, ich hoffe er bleibt noch lange bei Uns
Beiträge von Silke82
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mein letzter Post hier, für die jenigen, die zu mir gehalten haben und Ich möchte, das sie die Entwicklung sehen, danke dafür allen 5 geht es sehr gut und haben sich toll zu stolzen Haubis entwickelt.
Amiras Füsschen greifen jede Sitzstange, und keine weiteren Massnahmen waren nötig, Silke
Die Entwicklung Noesy , Flecki, Felix, 7. Wochen alt
Layas Amira und Sissy,4. Wochen alt
-
Auf eine liebe Anfrage, wie es Hope geht, Bilder sagen alles, Hope geht es sehr gut, jeden Tag hat er ein Lächeln im Gesicht und Angel wacht immer an seiner Seite, sie sind ein wundervolles Paar Schicksal, dagegen kann man nichts machen im Leben, man kann es nur geniessen in vollen Zügen, wenn ich in sein dankbares Gesicht schaue
-
Mein aufrichtiges Beileid liebe Frederike
Gekämpft habt ihr -
Danke liebe Jaje,
Ja das ist eindeutig , zu knapp gekommen, aber jeder Tag, , schau ich in die Kulleraugen und sie sagen Mir
Mein Herz und Blut, und ich habe ein wundervollen Partner,und liebe Freunde, dafür -
Für mich hat sich dieser Thread entgültigt erledigt
Kostbare Zeit, die Ich , in Anspruch nehme
Ich werde 33 Jahre, und bin kein Kind mehr und hab Verantwortung, die Ich trage und voll und ganz mit ganzem dahinter stehe, ich hab keine Lust mehr, mich für alles zu rechtfertigen.
Alle beide sind 2 wundervolle Laya Küken , die Mama und Papa gross gezogen haben, und es tun, heute 3.Wochen alt.Ohne ,menschliche Hilfe.
Bitte nehmt eure kostbare Zeit und fangt da an, zu helfen wo es wirklich Sinn macht, den bei mir geht es nicht um Leben und Tod, ich danke Euch allen, die zu mir gestanden haben und wenn Interesse besteht, über die weitere Entwicklung, gerne per PN danke,
Sabine, tut mir leid, das ich deine Zeit zu sehr beansprucht habe, aber Ich will und kann nicht mehr, für alles was ich tue mich hier im Forum zu rechtfertigen und es ist und war ja nicht nur hier.
Ich liebe meine vögel über alles, aber auch Ich habe ein und eine Seele
Aber das sehen die wenigsten, hauptsache den Vogel, von Doc zu Doc nur stressen.
Und ich habe Gewissheit, nach dem heutigen Tage, kein Bruch, keine Sehnen Verletztung , mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu sagen, Game Over..... -
Hallo Sabine,erstmal Dank für deine Hilfe und Rat, sich mit Dr.J....nochmal persönlich vor Ort , beim Workshop, zu beratschlagen.Hätte es vorab , aber gerne gewusst, .
So hätte man vor Ort , mich kontaktieren können und Ich hätte seine Persönliche Meinung telefonisch dazu hören können.Da von seiner Seite, keine Rückmeldung an mich gekommen ist, weder per Mail, noch telefonisch.Als ich mich an Dr.J gewendet habe.
Bis zum 3.8 sind es 2. Wochen noch.
Erst soll ich sofort und schnellstmöglich handeln, was ich zeitnah gemacht habe, jetzt hat es Zeit
Ihr habt mir sogar geraten, mit einem nicht mal 2. Wochen alten Küken, in eine Praxis zu fahren, obwohl es hier , sehr heiss war.
Gerade deswegen hab ich eine mobile TA zu Uns kommen lassen.
Ein Bruch schliesse Ich aus, oder Schmerzen, Amira kann sehr gut greifen mit beiden Füsschen u zeigt Reflexe.
Die Frage ist auch, wenn es ein Sehnen Schaden sein sollte, wie schaut die Behandlung aus, Dauer, Zeitraum, und eine minimale Fehlstellung , wird sie nicht beeinflussen, damit leben zu können.
Es ist auch wichtig, das Kleine wenig zu stressen, den Wir alle wissen, das , das Immunsystem dadrunter leidet -
Wie schön Addi freu mich sehr
-
Das klingt doch schonmal gut liebe Sandra
So sollte es aber auch bleiben, wenn das Trenngitter wieder raus kommt .
Kommen ja bald die TA Ergebnisse -
Hühnerhirse wächst jetzt auch toll hier, bevorzugt Mais u Kartoffel Feld, werde auch was einfrieren, meine Bande liebt Hühnerhirse
Es schmeckt Martina -
Guten Morgen Vanessa,
Ich würde auch ihr Lieblings Leckerchen in die Voli, rein hängen
Beunruhigt, sind meine Haubis auch, wenn draussen, Wildvögel rum schwirren, hat sich aber mit der Zeit gelegt, weil immer Wildvögel auf dem Lande sind und viele im Garten.
Empfindlich, regaieren alle, wenn das Wetter massiv umschlägt.
Vögel spüren auch, wenn Du selber, nicht gut drauf bist, traurig, nervös.
Vielleicht, das Radio ein wenig an machen -
Schön zu hören, liebe Vanessa
Gibt Tage, wo meine Haubis, auch nicht so entspannt sind .
Gerade Wildvögel draussen, ist immer Aufregung -
Wie schaut es den jetzt aus liebe Vanessa, sich beruhigt die zwei
-
Hallo Vanessa, wenn die zwei heute weniger fressen, wie sonst, ist es nicht so schlimm.
Über Tag fressen meine Haubis auch weniger, wie am Morgen und späten Nachmittag .
Für mich klingt das alles, als hätten sie sich erschrocken, in der Nacht , oder am Morgen.
Das wichtige, keiner ist verletzt, dann beruhigt sich Haubi auch wieder
Gab es eine Veränderung, Wetter, ?
Schock für alle -
21:30 Uhr, spätestens 22:00 Uhr ist Schlafenszeit hier.
Sandra,,aber du schläfst ja im Raum bei Lara und JuniorKönnte das nicht, die würden bei meinem schnarchen,nicht in Ruhe schlafen
-
Hier lebt Lutino Henne Emile mit Glatze und trotzdem wunderschön
-
Oh nein
Drück alle Daumen, das Lucy gefunden wird
Erstell hier doch im Forum ein neuen Thread, damit es nicht unter geht.Edit: gleichzeitig erstellt
-
-
115 g ist o.k
Es gibt halt Vögel, die sensibel reagieren auf Veränderungen.
Junior braucht seine Zeit und bestimmt, akzeptiert er Lara noch -
Fragezeichen, vielleicht bekommen wir eine Antwort dazu noch