Wer braucht schon Dekonippes!
Beiträge von NeueNymphenNanny
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kira sieht viiiel beser aus
Auch für Zora alles Gute und gute Besserung der wilden Maus
-
Die ruppig Zora hat halt doch ein goldenes Herz
-
Ja, toll, gell?!
Ich nenne das gerne "Nymphen-TV" oder "Nymphenkino"
-
Vielleicht hat das aber auch mit der Hormonlage zu tun und nicht oder nicht ausschließlich mit Zenecas Tod.
Der Frühling wirbelt schon einiges durcheinander.
-
Ui, der Anschiss von Chipsy hat aber gewirkt
-
Da fragst du noch?! Die haben doch schon Fakten geschaffen
-
-
Die haben wahrscheinlich gedacht, dass du nen Vogel hast. Ach nee, drei Vögel....
-
Hallo Josiphin und herzlich willkommen im Forum
Auch wenn du vielleicht nur ein kurzer Gast sein wirst.
Vielen Dank, dass du dich um das Wohlergehen des Seniors oder der Seniorin kümmerst und ein schönes Plätzchen für ihn oder sie suchst. Ein Leben in Einzelhaft hat niemand verdient
-
Jetzt ist man mal zwei Tage außer Gefecht, schon gibt es eine Neu-User-Schwemme
Hallo Norddeutscher und herzlich willkommen hier im Forum
-
Hallo @Katey
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
-
Hallo Christin 1985
Ich wollte dich auch nur eben hier im Forum willkommen heißen
Schön, dass ihr da seid
-
Ja, das stimmt. Wir haben ja zumindest eine menschenfuttersüchtige maisabhängige Junkfoodhenne, vor der wir unser Essen mit Klauen und Zähnen verteidigen müssen
Vielen Dank, euch beiden, die Firma kannte ich noch nicht!
-
Und von uns ahauch!
-
Boah
Stark
Kann man die buchen? Hey, Flauschies, was nehmt ihr für einmal Wohnung putzen? Ich biete drei Hirsekolben? Wäre das ein Angebot?
-
Dann wünsche ich euch viel Glück, dass die Vermittlung klappt und die Verpaarung auch
-
Nicht unbedingt. Du kannst auch das Verhalten beobachten. Hähne klopfen, singen, machen Herzflügelchen, balzen, hüpfen - sie stellen sich zur Schau, um sich interessant zu machen. Hennen tun das nicht. Wenn sie Geräusche machen ist das gewöhnlich monotoner.
Das, was in Susis Beitrag blau ist, sind Links zu Seiten im Wegweiser. Da ist das nochmal beschrieben.
-
Mm das 1. Ei ist ja dicker als das 2. dann ist da eventuell doch was an der Kloake beim Legen vom 1. Ei leicht eingerissen was sich dann entzündet hat,
das war bestimmt so schmerzhaft das die arme Maus das zweite nicht legen konnte
Das halte ich für eine sehr plausible Annahme.
Gut, dass du sie zum Tierarzt gebracht hast. Das hätte böse enden können.
Alles Gute für die kleine Maus
-
Der Frühling hält halt Einzug