Alles Gute zum Schlüpftag, liebe Pamuk und dass noch viele schöne und glückliche Jahre folgen mögen
Beiträge von NeueNymphenNanny
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Super, dass es mir Frida bergauf geht
-
Ich glaube, ein sehr ähnliches Modell haben wir beim Hirseerntetreffen versteigert Ich wette, das kommt gut an
-
Das Wochenende fängt bei euch dienstags an???? Ihr habt ein Leben.....
-
Sehr gut umgesetzt!
-
Köstlich. Man sieht das Misstrauen in jeder Feder
-
Was für eine süße Bande Tut mir leid, dass ihr auch drei Verluste hattest und das auch noch so kurz hintereinander
-
So eine süßes Herzchen
-
Das tut mir sehr leid um deine kleine Maus
Leb wohl, liebe Nelly
Du kannst gerne Bilder vom Zimmer zeigen und wir schauen, ob uns etwas auffällt.
Ja, genau. Gwenny hat ja schon die Farbe(n) angesprochen.
Wichtig wäre auch der Käfigstandort und die Anbringung hoher Fluchtpunkte, damit die Vögel sich entspannt und sicher fühlen.
D.h. aber leider nicht, dass sie dann nie wieder erschrecken werden.
Mach dir bitte keineVorwürfe. Unfälle passieren. Man kann nur alles absichern, was man als Gefahr erkennt. Hundertprozentige Sicherheit gibt es aber leider nie
-
Kannst du das mal im Einsatz zeigen, ingeundjungs ?
-
Ausprobieren kann halt dazu führen, dass ein Vogel verunfallt oder Schlimmeres
Ich habe ja nur zwei Scheiben, die von innen gesichert werden müssen, aber auch fünf Scheiben, wo das Sichern für den Vogelschlag von außen sinnvoll wäre
-
Mensch, der Arme...das tut mir sehr leid
Leb wohl, lieber Kalli
-
Ich kenne das Produkt auch nicht.
Das ist keine flächige Folie, wie ich zuerst dachte. Das sind selbst anzubringende Punkte. Könnte gehen Einen Versuch wäre es Wert, denke ich. Zumindest für den Alltag.
Limitierender Faktor ist natürlich, dass jeder Vogel in Angst und Panik ins Helle fliegt. Da kann ein Vorhang abbremsen, eine Folie nicht.
Für menschlichen Wohnraum finde ich es sehr dezent und unauffällig. Glaube, wir probieren das Produkt selbst aus.
-
Dann hoffe ich sehr, dass die einen zusammenfinden oder zumindest gute Freunde werden
Herzlich willkommen, liebe Scout und viel Spaß im neuen Heim
-
Oooohhhh So viel Zärtlichkeit und das auch noch so schnell....wundervoll
-
Köstlich
Wahrscheinlich haben die hinter deinem Rücken "Das verflixte siebte Jahr" geguckt
-
Hallo Anja0n und herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass du da bist! Wenn du Fragen hast, nur raus damit (aber bitte im entsprechenden Bereich ). Wir helfen, wo wir können
-
Herzlich Willkommen, lieber Pino und viel Spaß mit deinen neuen Gefährten! Auf ein tolles neues Leben!
Ähm....und wo sind jetzt die Bilder Erika's Vogelbande
Off Topic:
Wir haben unser Glöckchen fast unmittelbar vermittelt bekommen, nachdem sie gefunden wurde. Es stand halt im Vertrag, dass wir sie notfalls wieder abgeben müssen, wenn sich der ursprüngliche Halter meldet. Das geht auch.
Bin aber sehr froh, dass sie niemanden vermisst hat
-
Auf diesem Bild sieht man ihm sein Alter überhaupt nicht an So ein Süßer
-
Das Grünzeug der Möhre wird auch so gut wie immer angenommen! Und von der Bio-Möhre ist es geradezu ideal!