Die wären schön blöd, das Personal zu entlassen.....Wer würde ihnen denn dann hinterher räumen???
Beiträge von NeueNymphenNanny
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein, ich kenne die noch nicht, aber danke für den Hinweis!
-
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und die Mausi wieder gesund wird
-
Ich liebe eure Geschichten
-
Das ist interessant. Bin gespannt, ob sich nun neue Paare bilden, ob er von einer Henne erhört wird oder wie es sonst weitergeht...Sehr spannend!
Aber Haptsache, das wunde Herz heilt
-
Euer Felo war aber ganz schön fleißig
Der gibt sich viel Mühe für euch!
-
Ich finde, Synchronputzen sollte olympisch werden
-
Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause, Blu! Und leg dich ins Zeug für die schöne Pika!
Blu sieht aus, als wäre er schon immer da und würde sich nach einem Mittagsschläfchen recken und strecken. Der wird sich sein Zuhause sicher schnell erobern!
-
Lächeln steht dir sehr gut, Zora-Maus!
-
Die beiden sind sehr süß
-
Also das Hacken um Futter ist völlig normal. Das, was der andere hat, ist selbstverständlich immer das bessere
Auch bei allen anderen Dingen, die der andere Vogel hat ist das so. Also keine Panik.
Knabberstangen kannst du direkt wieder aus dem Futterangebot streichen. Was da an Zusätzen drin ist, braucht der Vogel einfach nicht, kann die Vögel aber fettleibig und krank machen. Klar schmeckt das denen. Uns schmeckt Fastfood ja auch...
Hirsekolben sind Leckerlie genug. Oder du bachst die Stangen selber, dann weißt du, was drin ist.
Im Wegweiser haben wir jede Menge Rezepte.
-
Allerliebst
-
Der Nymphie aus der Hölle...
Furchterregend!
-
Na die leisten ja ganze Arbeit
-
Witzig, wie die sich verständlich machen. Man sieht geradezu, was sie wollen...
Selbst das Fenster zu öffnen wäre doch mal ein lohnenswertes Ziel beim Clickertraining
-
Sachen gibt's...
Das ist ja originell. Wenn Zelda darauf nicht anspringt, weiß ich's auch nicht...
Schön, mal wieder von euch zu hören!
-
Zur Geste auf dem ersten Schnappschuss des Tages fällt mir ein: "Keine Fotos bitte! Keine Fotos!"
-
Ich glaube, der Federlose versteht auch Nymphisch immer besser, deshalb klappt's auch mit der Kommunikation und dem Verständnis
-
Gibt's denn unschöne Bilder von Kira?
Das Rheinische Schredderquartett nebst federlosem Personal grüßt zurück
-
Wie schön
Ds freut mich sehr für die beiden und dich!