Ach Mensch... ...gute Besserung, Felo
....und deine Bilder sind wieder ganz entzückend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ach Mensch... ...gute Besserung, Felo
....und deine Bilder sind wieder ganz entzückend!
Einfach gut drauf, das Hühnchen
Macht Coco Bodybuilding, oder was?
Wie David und Goliath Goldig, die zwei
Wenn das klappt, muss das im Wegweiser aufgenommen werden, Susi
Super, dass sie es jetzt so schön hat
Dieses Tarnkappenproblem haben wir auch öfter bei unserer wildfarbenen Lotte. Die kann einen Meter von mir entfernt sitzen und ich sehe sie nicht
Off Topic:
Die Geschichte hat mich offensichtlich so schockiert, dass ich vergangene Nacht geträumt habe, dass eine unserer Hennen vom Sitzplatz runter gefallen und auf dem Rücken gelandet ist. Tot. Konnte sie aber wiederbeleben.
Gott sei Dank war das nur ein Traum
Das ist ja krass. Wie geschickt er Band und Füßchen einsetzt, um sich zu kraulen. Stark!
Das Video kann ich nicht öffnen, kann aber am WLAN hier liegen....
Auf Rücksichtnahme wartet man bei Nymphens vergebens, wenn es ums Essen geht Einfach das nächste Mal schneller sein, Jungs!
Wunderschöne Bilder!
Wundervoll. Ich kann mir richtig vorstellen, wie zart und kuschelig es unter dem Hals ist. Und das Bild mit dem Hut ist super-süß
So ein kleiner Spa-Besuch kling mir doch schwer nach Erholung und Wohlergehen
Meine Züchterin sagte mal, ich solle nicht zu viel "Frischfutter" (also Gemüse und frische Äste) geben
Finde ich eigentlich unlogisch, da die Vögel in der Natur doch auch alles mampfen, was ihnen unter den Schnabel gerät
Also Gemüse steht bei Nymphensittichen nicht auf dem natürlichen Speiseplan, daher tun sich viele Nymphies damit auch schwer. In ihrer natürlichen Umgebung, würden sie halbreife Grassamen fressen, auf die sie hier aber keinen Zugriff haben. Halbreife Grassamen haben viele wertvolle Inhaltsstoffe, die man durch das Gemüse zu substituieren versucht. Daher gibt es kein "zuviel" an Gemüse.
Durch das Angebot an frischer Ware kann es aber zu Brutigkeit kommen, wie Susi schon sagte.
Bei den Ästen wird es sich ebenso verhalten.
Allerliebst Wie sie das genießen....
Oje, das kling ja furchtbar Tut mir leid für die arme Maus, was auch immer die Ursache war.
Schwer beschäftigt, die zwei....
Äh...das ist jetzt statisch....interessant
Also ich finde drei Zentimeter ziemlich gering. Das klingt schon ein bisschen innig und so, als würden sie sich mögen.
Bei nicht-Paaren beträgt die Komfortzone ungefähr eine Nymphensittichlänge.
Insofern glaube ich, dass du dich entspannt zurücklehnen kannst
Es liegt Liebe in der Luft
Da kannst du auch dankbar sein. Die beiden haben es schön bei dir und scheinen ihre zurückgewinnen Gesundheit zu genießen