Das war sicher eine gute Entscheidung. ![]()
Auch meine Handicaps verhalten sich nicht immer "vernünftig". Arthrose-Beinchen, die einen nicht mehr halten in der Nacht: ich muss trotzdem ganz oben auf dem glatten Mini-Brettchen schlafen - und dann abstürzen...
Ich kann nicht fliegen? Mir doch egal, ich schmeiß mich trotzdem von ganz oben runter!
Usw. und so fort...