so, jetzt sind wir wieder 9 Stück. Mal sehen was mir die Truppe so sagt, dass es wieder ganz harmonisch wird.
Benny gibt ganz viele Bussischmatzer von sich, Snoopy ist im nachahmen immer besser. Er busselt und kickerikiet herum. und Pauli schmust uns gerne...
Beiträge von VOGERL
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
er sagt,
Benny, Benny, Benny
Benny liiieb
Benny kommJa die Kerle machen das auch immer wenn ich keine Kamera da habe.
Ich werde mich bemühen, das mal festzuhalten....
-
ich hab jetzt tatsächlich nen Nympi der sprechen
kann
Und einen der kräht....
aber den süssen kennt ihr ja schon....genau der Woody Wichtel
-
Benny singt das Star Wars Thema....zum wegmachen....
kleiner Ehekrach zwischen Flocky und Benny

-
ja das habe ich schon mal erlebt, aber Snoopy kam in meinen Schwarm und hatte Alternativen, er hat sich umentschieden....das hatte ich noch nie. Aber gerade Pauli trifft es jetzt nochmal....ist ja schon der zweite Hahn, der sie als Zweitfrau will.
ist sie denn besonders lecker....

-
oder Stalking...
Verpaarter Hahn stalkt Henne

-
wir hatten heute ein völlig neues Phänomen... Vogel Ecksitzen oder Vogel sit in....
-
so ist es geplant.....nymphenherz
bubu..immer gut....

-
jetzt sind es wieder 10!!!!!
Mein Mann hadert mit
mir.....Gestern eingezogen
Benny und Flockitotal zutraulich....Benny spricht und singt Lieder
Besitzer sind im Krankenhaus.....alles wieder auf einmal......Hurra
Die Bude ist
voll -
Heute hatte ich zwei Aufpasser beim Mittagsschlaf
Snoopy am Knie
Lucy neben mir
Bis eine Frage auftauchte...elementar...

-
Wow....ich muss schon sagen Happy hat sich sehr gut gemacht.....ist es eine oder ein Happy. lg
-
nene....ich bereue gar nix.....der kleine Schlingel fühlt sich total wohl und hat genau die Henne, die er hier immer wollte. Er kann fliegen und seiner Spionagetätigkeit perfekt nachgehen.

Ich bin begeistert, dass alles so gut klappt.....

-
Herr mit flauschigen Schal ist auch goldig....apropo goldig....Hier ein bisschen Sunny
Sie findet meine Frisur nicht gut genug für den Frühling -
hurra , hurra.....er kriegt ein Haar

Ja der grinst und glubscht......

-
Wachstumsraten beim Keinhauben Schlumpf
Andere Seite.... -
Danke für eure lieben Kommentare

Wachstumsraten beim KeinhabenSchlumpf
-
Endlich hab ich meinen Locki auch mal von der anderen Seite ....
Da wurde das Äuglein fast freigelegt. Gottchen da glubscht einem das noch deutlicher an.
Er sieht so aus , als würde er einem anlächeln. Für diese Momente liebe ich die kleinen Gauner noch mehr.....
Noch ist der Süsse sehr schüchtern mir gegenüber, was ich ihm nicht verübeln kann. -
Wundervoll dass du sie gerettet hast....so wie es aussieht...haben sie dir das Überleben zu verdanken.

-
genau... sie machen nie nie nie ...
Das was wir Federlosen so wollen..
Wie mein Woody beweist....er brütet für und mit Papierchen.....
-
schön, dass ihr auch der Meinung seid, dass das lieblos ist.

Der Süsse balzt jetzt Lucy an, die mit Snoopy verpaart ist

Stelle als Federlose einen Schwarm zusammen