Puh, das ist ja heftig.
Gut, dass der Ring jetzt ab ist.
Es kann gut sein, dass ihr der Fuß noch einige Wochen weh tut - je nachdem, wie schwer sie sich verletzt hat.
Mein Merlin hatte einmal durch eine Rangelei eine Fußverletzung mit Bluterguss. Er konnte sein Bein ganze 4 Wochen nicht belasten.
Fressen sollte sie aber schon. Ich würde ihr all das anbieten, was sie gerne frisst und schauen, ob sie es annimmt. Gerne wird Kolbenhirse angenommen. Meine Patienten fressen auch nur, wenn sie bei den anderen bleiben können (alleine verweigern meine die Aufnahme). Von daher würde ich schauen, ob sie vielleicht in Gesellschaft eher frisst.
Falls sie tatsächlich nichts frisst, würde ich sie - wahrscheinlich zusammen mit dem anderen Nymphn (dem ich dann auch gleich den Ring abnehmen lassen würde) - noch einmal in die Klinik bringen, damit sie dort gefüttert wird. Oder vielleicht sogar stationär aufgenommen wird, bis sie wieder selbstständig frisst.
Ich drücke für die Genesung alle Daumen.
Edit: Mein Merlin blieb mit seiner Fußverletzung in der Voli bei den anderen und nahm auch kein Schmerzmittel ein. Er hatte seinen Fuß ohne Schmerzmittel mehr geschont und hat durchaus auch gemerkt, dass er vorsichtig sein muss.