Wie bisher... 1 Mädchen und 3 Jungs![]()
Beiträge von paco
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Allen ein gesundes glückliches und friedliches 2026🍀
-
Liebe Petra, Dankeschön für den schönen Patendank

-
Herzlichen Glückwunsch zum 21.Geburtstag.
an Susi und alle fleißigen Helfer und User. -
Unverändert 1 Mädel und 3 Jungs. Davon die Henne im Wechsel mit 2 Jungs

-
Ich wünsche euch allen auch ein schönes und sonniges Osterfest.🐣🐰🌞
-
So eine süße Mausi... ihr Blick zum dahin schmelzen.
-
-
Oh nein
das ist so traurig. Susi, ich drück euch fest 
-
Och Mann, der arme Kerl... hoffentlich geht es ihm bald besser und er frisst wieder mehr.

-
Schön das er heute nach Hause darf, vielleicht hört er zu Hause auf mit rum knibbeln.

Euch eine gute Fahrt

-
an den süßen Justus... und dass er bald schmerzfrei wieder nach Hause kommen kann 
-
Bei mir sind es nach wie vor 1 Mädchen und 3 Jungs.

-
Auch bei mir ist die Patenurkunde von Cuddles angekommen... Danke Petra.
-
Liebe Petra, heute kam der Patendank. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Patendank, ich hab mich sehr darüber gefreut.

-
herzlichen Glückwunsch zum 20. und ein großes Dankeschön an unsere Susi
und die vielen Helfer und User, die das Forum für uns Nymphensittich Freunde so interessant und liebenswert machen und so viel Zeit , Engagement und Herzblut hier einbringen.

-
Euch allen wünsche ich auch erholsame sonnige Ostertage.🐰🐣🌞
-
Das klingt ja gut, Susi. Ich drück der Mausi feste die Daumen, dass es so bleibt.

-
Liebe Susi, für die süße Maus drücke ich fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

-
Euch allen ein gesundes, glückliches, friedliches und erfolgreiches neues Jahr, mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen!