Yogi hat eine Frau und schrubbelt auf dem Spielzeug rum. ![]()
Beiträge von ingeundjungs
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Ruf doch einfach mal da an.
-
Ich klicke immer DHL an. DPD ist hier unterirdisch. Trotz Abstellort stellen die die Pakete mitten in die Haustür. Ich habe mich beschwert, habe auch Antwort bekommen, aber geändert hat sich nichts. Unmöglich ist das.
Der DHL Bote ist so nett, dass er mir das schwere Paket in die Wohnung trägt.
-
Die Lieferung ist heute morgen angekommen.
-
Gute Besserung

-
Dass du heute schon die Versandbenachrichtigung halten hast, hattest du eben nicht geschrieben.
Genau das hab ich doch geschrieben

-
Machen meine auf dem Kletterbaum vor dem Fenster, wenn es stark regnet.
-
Es gibt Baby auf Feldsalat. Jetzt weiß ich, warum der auch Vogerlsalat genannt wird.
-
Also wie schon geschrieben, habe ich gestern bestellt und bekomme heute die Versandbenachrichtigung. Vielleicht liegt es wirklich daran, was in der Bestellung ist. Keine Ahnung.
-
Das sind ja gute Nachrichten. Freu
-
Ich habe gestern bestellt. Ich bin gespannt. Nur Futter und BHG.
-
Oh Mann jeder hier kann das nach empfinden. Ich drück Euch weiter die Daumen.

-
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es dem Kleinen ganz schnell wieder besser geht .

-
Es gibt auch Schwämme mit Stiel, die für die hinteren Bereiche und nass noch besser wirken.
-
Ich putze seit über 40 Jahren mit Wasser ohne Zusätze. Die Beschichtung der Montana Voliere erleichtert das Putzen erheblich. Die Sitzstangen gehen gut erst mit dem Spachtel und dann mit einem Topfschwamm. GsD habe ich genug von Schotterhubers Brettchen zum Einhängen. Die werden ausgetauscht und die schmutzigen dann eingeweicht.
-
Bei mir hilft die Magerfütterung. Ich gebe dann mal so 2 Wochen nicht die WegweiserWegweisermischung sondern das Shandi. Kein Grünes keine Hirse.
-
Gestern Nachmittag ging das Theater wieder los. Dobby geht richtig aggressiv auf Yogi los.
Heute hatte er Voliarrest mit Baby. Da hatten die Ypsis mal ihre Ruhe. Yuna ist aber auch mega brutig.
Jetzt gibt es 2 Wochen Shandi, kein Bad, kein Grünfutter, keine Hirse.
Ich fahre Pfingstmontag eine Woche weg und hoffe, dass der Spuk dann vorbei ist.
-
Ich brauche schon ewig Buchenholzgranulat.
-
Also ich habe jetzt den vierten Tag etwas ausprobiert und das scheint zu funktionieren.
Dobby kommt eine halbe Stunde nach den Anderen raus. Er macht erst Rabatz in der Voli, beruhigt sich aber sehr schnell. Wenn er dann raus darf, macht er das nicht mehr.
Ich habe den Eindruck, dass er draußen den Platzhirsch gespielt hat. Ist er erst einmal drinnen, scheint das etwas zu bewirken. Wenn die Ypsis erst mal alleine auf dem Schrank sind, macht er gar nichts mehr, wenn er raus kommt. Ich hoffe, dass hat sich dann hier erledigt.

-
War auch kein Vorwurf oder so. Ich kenne ja da die Verhältnisse nicht.