Da gebe ich Dir recht, Susi. Ist uns letzten Monat mit einem Sack Buchenholz passiert. Das roch modrig und fühlte sich auch so an.
Da war wohl ne ganze Lieferung - die zurückgegeben werden musste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da gebe ich Dir recht, Susi. Ist uns letzten Monat mit einem Sack Buchenholz passiert. Das roch modrig und fühlte sich auch so an.
Da war wohl ne ganze Lieferung - die zurückgegeben werden musste.
Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder waren allesamt
siehst Du... Geduld, ... - und demnächst sehen wir einen ganzen Schwarm auf Dir rumsitzen
Hi,
heute hörte ich zum ersten Mal, dass User Vogelerde benutzen.
Und las das hier
http://www.nymphensittich-wegw…t/einstreu.html#vogelerde
Gefahr - Schimmelbildung
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Wir benutzen Buchenholzgranulat
Komm schnell hier zu uns... genau so was wollen wir doch auch haben
Off Topic:
Ich selbst warne auch immer davor, Brot zu verfüttern. Da hast Du recht - wegen Salz. Aber Rocky kommt nur so in Voliere rein/raus, weil er Brot kannte und liebte. Das fliegt aber dann schnell wieder aus dem Zimmer raus. Gut, dass wir drüber gesprochen haben... alles kann man ihnen auch nicht vergönnen... aber Du hast schon recht
Ort verwechselt und Text geändert oben
ZitatOriginal von Lunaris bin Azubi im dritten Lehrjahr, bin 18 und wohne seit einem Jahr alleine,
Noch ein kleines Lichtchen:
Es wurde das Thema "Unkosten nach vk TA-Besuch" angesprochen.
Du bist 18, im 3.ten Lehrjahr. Wann endet 3.tes Lehrjahr? Bei manchen im Jan. (verkürzt) bei anderen im Sommer 2011. Noch ein finan. Lichtblick.
Off Topic:
glaub ja nicht, einer hier im Forum, der plötzlich mit 4-12 Häubchen in Harz 4 rutschte, gab jemals seine Flauschis ab - dass passiert ganz, ganz selten - da spielten mit Sicherheit andere Dinge noch eine viel größere Rolle
Und noch ein Hinweis:
Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst.
Text wurde geändert
Ich kenne 2-3 vk TA, die noch nie jemanden finz. fertig gemacht haben: Ratenzahlungen waren immer möglich. Kleine Raten - bis große Raten.
(noch steckte ich bisweilen nicht in solchen Problemen; aber derjenige möge den ersten Stein werfen, der da nicht mal reinrutschte / oder reinrutschen könnte)
Huhu,
meine Sonnenblume sah anfangs nicht so wie 2.te Foto aus. Die schoss ganz hoch und dann sah sie gleich wie Sonnenblume aus. Nicht wie auf dem Bild
ZitatOriginal von Lunaris
Ach Gottchen ihr macht es mir echt mehr als schwer...
Du solltest Dich nicht beirren lassen. Denn eigentlich hast Du schon längst entschieden.
ZitatDie zwei sind mir echt so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich beim ersten Gedanken, die Flauschies wegzugeben, richtig richtig weinen musste. Und ich versteh es auch echt nicht, warum die Maße meines Käfigs als ideal oder genügend deklariert werden Da muss doch irgendwas schief laufen
Siehst Du - so habe ich gedacht, dass Dein Herz entschieden hat. Dann belasse die Häubchen bei Dir... auf die paar Monate kommt es jetzt nicht mehr an - Häubchen können bis zu 30 Jahre alt werden... was ist da 1 Jahr warten
ZitatBitte schreibt mir einfach nochmal eure Meinung, wie ihr darüber denkt
Aber dann wirst Du ja noch mehr verunsichert
Na, dass ist doch schon was.
Vielen Dank
Off Topic:
so kann man Blondinen mit Kleinigkeiten erfreuen; auch wenn ich wetten könnte, dass sich manche gleiche Frage gestellt haben .... mach ich mich halt zum Affen
Hi Janin,
bin aber zu blond, um das gelesene in Euro umzurechnen
Die ca. Watt Zahlen in Listenform
Automatik - 11 bis 13 Watt
Flüsterbetrieb - 11 Watt
Stufe 2 - 15 Watt
Stufe 3 - 18 Watt
Stufe 4 - 27 Watt
Turbo - 60 Watt
Off Topic:
Blondinen können nicht umrechnen - die Fragen lieber - auch wenn sie ständig dumme Antworten bekommen -
Ich muss noch mal fragen: Wie viel Strom - jetzt nach all den Monaten Erfahrung - frisst so ein Teil im Monat?
Schon mal genau auf die Uhr geschaut? Hat sich einer die Mühe gemacht?
Lunaris, gehe nach Deinem Herzen.
Wenn User gleiche Lampe hat: Da geht nix anderes rein
Off Topic:
Martina, hast Du gut geschrieben (ich hatte mich nicht getraut, so deutlich zu werden). Deswegen meine obigen Worte
Doch, doch...die werden richtig heiß. Kann ich bestätigen. Selbst, wenn man die Lampe ausmacht: Verbrennungen holt man sich noch lange danach - kommt man damit in Berührung
Hallo Annette... das ist ja ein Wahnsinn, was man auf dem Foto so sieht.
Wie groß ist Dein Zimmer? Staub nur von den Häubchen?
Ich glaube, hier muss auch bald so ein Teil hin
lasst diese Geschichte niemals enden.....