Hallo meine lieben Foris,
ich bin gerade aus dem Frühdienst gekommen.
Bevor ich mich einen Moment aufs Ohr lege, um dann um 17.00 Uhr wieder in den Spätdienst zu gehen, schreibe ich Euch schnell ein paar Zeilen.
Wenn ich mich jetzt nicht dazu aufraffe, wird es über Ostern ohnehin nichts mehr, denn ich habe leide über die gesamten Feiertage nicht frei und muss dazu noch Doppeldienste schieben 
Jeden Tag nehme ich mir vor, hier wenigstens ein kurzes Posting zu verfassen, aber irgendwie kommt es irgendwo nicht dazu.
Durch die viele Arbeit kommt im Moment alles zu kurz, vor allem die Familie und so sieht man zu, in der absolut wenigen Freizeit alles auf die Familie zu kompensieren oder irgendwie noch ein wenig Schlaf nachzuholen damit man nicht ganz zusammenbricht 
Unseren Flauschis geht es gut 
Wie ich Euch ja schon angedeutet habe, sind Bonny und Anton ein Liebespaar geworden 
Sie haben inzwischen schon mehrfach gepuschelt.
Anton ist nach wie vor ein total stolzer Hahn. Er balzt was das Zeug hält und versucht Bonny immer noch ständig mit seinen "Adler-Flügeln" zu beeindrucken.
Ich füge Euch gerne mal ein paar Fotos bei.
Ich bin sehr froh, dass aus den beiden ein Liebespaar geworden ist.
Trotz alledem sind die beiden ein "anderes" Paar, als es Bonny und Oskar gewesen sind.
Bonny und Oskar haben ja ständig gekuschelt und sich gegenseitig am Köpfchen gekrault. Das machen Anton und Bonny nicht 
Es wird gebalzt, geht dann schnell zur Sache
und das war es dann. 
Der Ausklang eines Tages ging für Bonny und Oskar immer so zu Ende, dass sie sich gemeinsam ein Schlafplätzchen suchten (meist das höchste Sitzbrettchen) und dort haben sie eng aneinander gekuschelt bis zum Morgen geschlafen.
Anton hingegen würde Bonny NIEMALS auf den Schlafplatz lassen, den ER aussucht. 
Die Arme versucht sehr oft, sich an ihn zu kuscheln und zu ihm zu klettern. Aber er lässt sie partout nicht bei sich schlafen
Er geht richtig gegen sie und lässt sie über Nacht nicht in die Nähe.
Man kann sehr gut sehen, wie unterschiedlich Nymphies doch sein können.
Obwohl sie inzwischen verpaart sind, fehlt Schmusen und Kuscheln komplett.
Anton ist übrigens noch immer sehr sehr scheu, mit viel Geduld hat er Luisa und mir schon mal etwas Kolbenhirse aus der Hand gefressen, aber da mussten wir wirklich einen halben Tag versuchen 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn eines Tages soweit bekommen, dass er mal auf die Hand kommt.
Aber wir haben Geduld und wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht 
Anton schaut immer ganz verdattert, wenn Bonny auf unsere Schulter fliegt oder auf unserem Kopf landet.
Abgeschaut hat er sich von ihrer Zahmheit noch kein Stück.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest.
Passt gut auf Euch auf und bleibt mir vor allem gesund