nymphenherz ist das noch aktuell?
Beiträge von Lioba
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Federfreund96 Hat sich das hier erledigt?
-
Schau mal hier
-
Off Topic:
Schotterhuber da es ja eher um das Verhalten als um Bilder und Geschichten geht, habe ich dein Thema aus der Vorstellung hierher geschoben und den Titel aussagekräftiger gestaltet
-
Off Topic:
Hupsala...sorry..hab den Thread aus versehen verschoben wollte einen anderen verschieben
-
Hallöchen Mick
- lich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass du da bist und uns deine süße Bande vorstellst.
Hast du schon unseren Nymphensittich Wegweiser entdeckt?
Dort findest du viele hilfreiche Tipps und Infos. Falls du keinen Eingangsscheck bei einem vogelkundigen Tierarzt hast machen lassen, würde ich die beiden trotzdem mal durchchecken lassen. Man weiß nie, was in Neuzugängen so schlummert.
Wie die anderen bereits erwähnten, kannst du uns jederzeit mit Fragen löchern.
Dafür ist z. B. das Einsteiger Forum genau richtig.
Für Bereiche, wie Lebensraum, Sonstiges oder Ernährung gibt es auch extra Foren.
Hier in der Vorstellung geht es nur um Fotos und Geschichten und da freue ich mich schon auf weitere.
Ich wünsche dir nun viel Spaß bei, und mit uns.
-
Die reinste Bestechung aber toll, dass die Süßen drauf reinfallen
-
ich krieg mich gar nicht mehr ein, der Gesichtsausdruck pass ja sowas von
-
Das hört sich doch schon prima an
Susi hat ja schon vieles Verlinkt,
Das war meine Wenigkeit
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Nymphihausen1905 ich habe dein Thema mal ins Einsteiger Forum verschoben. Die Vorstellung ist nur für Fotos und Geschichten gedacht.
So steht es auch in der Forenbeschreibung
Für Fragen stehen dir mehrere Möglichkeiten/Foren zur Verfügung. Hier passt das Einsteger ganz gut. Da kann es auch mal ruhig ein wenig durcheinander gehen.
-
Schotterhuber ich habe dein Post erst einmal deaktiviert.
Bitte erstelle doch einen neuen Beitrag hier Kreativ-Wettbewerbe & Aktionen
Das Foto dann auch bitte im ersten Post und das Gedicht in der Antwort.
-
Hallöchen PuknaPako
- lich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass du da bist und uns deine süßen Nymphies vorstellst.
Ich bin mal so frei und werfe dir gleich mal ein paar Links in den Raum, bzw. in das Thema
Falls du ihn noch nicht entdeckt hast...hier ist unser wertvoller Nymphensittich Wegweiser
Dort findest du viele hilfreiche Tipps und Infos.
Dieser Thread hier ist für Anfänger sehr hilfreich Neu im Forum- wie geht das hier!
Du kannst uns auch jederzeit mit Fragen löchern.
Dafür ist z. B. das Einsteiger Forum genau richtig.
Für Bereiche, wie Lebensraum oder Ernährung gibt es auch extra Foren.
Hier in der Vorstellung geht es nur um Bildas und Geschichten und da freue ich mich schon auf weitere.
Ich wünsche dir nun viel Spaß bei, und mit uns.
-
Wenn du keinen Sammelkot hast, dann würde ich auf jeden Fall auch frischen Kot mitnehmen und nachträglich den https://www.nymphensittich-wegweiser.net/eingangscheck.html machen lassen, mit allem was dazu gehört. Wer weiß, vielleicht hat was in ihm geschlummert, was durch den Umzug ausgebrochen ist.
Alles Gute für den kleinen Schatz und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nix Ernstes ist.
-
Um deinen Nymphie tut es mir sehr leid
Ich kann eure Meinungen nach wie vor nicht wirklich teilen. Im Gegenteil, sie treffen mich zusätzlich in der ohnehin schon schwierigen Zeit
Uns geht’s genauso wie dir. Wir können deine Meinung auch nicht teilen und verstehen dein Verhalten nicht.
Aber hier jetzt weiter darüber zu diskutieren wäre sinnlos und obendrein gehört die Diskussion auch nicht ins Krankenforum.
-
Kommt er denn raus, wenn Molly ihre Runden dreht oder interessiert ihn das nicht?
Mein Nicki wurde ja dreieinhalb Jahre in einem Käfig gehalten und hatte so gut wie nie Freiflug. Es hat hier auch einige Zeit gedauert, bis er sich raus getraut hat.
-
Off Topic:
Da hatten wir den gleichen Gedanken Gwenny Ich wollte gerade schreiben, dass ich das jetzt abteilen werde, weil das nicht unbedingt in die Vorstellung gehört, weil kein Nymphie zu sehen ist. Aber da war Gwenny 20 Sekunden schneller.
-
Off Topic:
Zur Vorgeschichte von Molly hier entlang Molly und Korny
Na das ist ja ein Ding, der kleine Charmeur fackelt nicht lange a la voulez vous coucher…hüstel…
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass die zwei Hübschen bald ihre Liebe füreinander entdecken, ihn hat es scheinbar schon schwer erwischt
-
Uii, da isser ja Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben bei euch und eine tolle Kennenlernen Zeit
Off Topic:
Federfreund möchtest du vielleicht ein neues Thema für die Beiden eröffnen mit der Verlinkung zu diesem Thema?
Dann ist man auch sofort im Bilde.
-
aber werde nicht gefragt
Öm, natürlich bist du gefragt. Es liegt einzig und allein an dir, eine Zucht zuzulassen.
Als allererstes solltest du die Höhlen verbauen und wenn sie brutig werden, an der Stellschraube Ernährung drehen.
Wenn dann doch Eier gelegt werden, ist das auch kein Drama. Direkt wegnehmen ist die Devise und wenn es hart auf hart kommt, die Eier in Plastikeier tauschen und brüten lassen.