JayJay leider hab ich dein Screenshot im ersten Beitrag übersehen. Ich habe es aus Copyrightgründen entfernt. Des Weiteren möchte ich dich bitten, falls du weiterhin über die Krankengeschichte oder den Gesundheitszustand berichten möchtest, mach doch bitte ein neues Thema im Krankenforum dafür auf. Die Vorstellung ist hauptsächlich für Bilder der Nymphies gedacht
Beiträge von Lioba
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Off Topic:
Bitte nun nicht weiter abschweifen. Wir sind hier in der Vorstellung!
-
Hallo und auch von mir
- lich Willkommen bei uns im Forum
Du liebes Bisschen, was für eine Geschichte, unglaublich
Ich finde es einfach großartig, dass ihr die arme Maus gerettet habt
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einen Partner findet und sie ein langes und glückliches Leben bei euch haben werden
Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne in den jeweiligen Unterforen damit löchern
Ich wünsche dir nun viel Spaß bei und mit uns -
Hach schön, die Mausi ist wieder zu Hause
und auch nicht so gut gefuttert.
Zu Hause schmeckt es doch immer noch am Besten
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiterhin schnell verheilt und sie gut klarkommt. -
Off Topic:
doch Du hast keine PN, oder email adresse
Also wenn du auf ihr Profil gehst, kannst du ganz normal eine PN starten... auf die 3 Punkte neben Inhalte suchen
-
Ach das sind doch gute Neuigkeiten
Das freut mich sehr
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weiter gut verheilt -
Off Topic:
Rika das Video bitte in einen Googlesuchlink ändern. Es dürfen nur eigene Videos eingestellt werden Copyright - was ist hier erlaubt, was nicht?
-
Macht ja nix
Dafür sind die anderen um so schöner
-
Fühl dich ganz ganz doll umarmt, liebe Nathalie. Ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen, dass du die Mausi bald nach Hause holen kannst.
-
Trude gibt es hier Neuigkeiten? Kann das Thema als "erledigt" verschoben werden?
-
Leider keine Rückmeldung. Ich verschiebe dieses Thema als "erledigt".
-
Da hier keine Rückmeldung erfolgt ist, verschiebe ich das Thema.
-
Off Topic:
Hups
natürlich meinte ich "Luftreiniger"
Danke Susi
-
Guten Morgen
Ich habe jetzt keine Empfehlung für dich, aber wenn du hier im Lebensraum Forum oben in der erweiterten Suche den Begriff Lebensraum eingibst und nur Betreff anklickst, bekommst du schon mal beträchtlichen Lesestoff. U.a. diesen hier:
ThemaWelchen Luftreiniger empfehlt Ihr
Hallo zusammen,
heute habe ich ein anderes Anliegen. Aktuell verwende ich im Vogelzimmer einen Comedes LR-130 Luftfilter, der bisher immer gute Dienste geleistet hat. Leider habe ich heute mit erschrecken festgestellt das der Luftfilter mit der Menge an Tieren überfordert ist. Ich sehe deutlich Staub in der Luft.
Meine Frage: Welche Luftfilter verwendet ihr ???? Da ich in zwei Wochen eine neue Voliere kriege (Als Schlafplatz) sowie neue Fenster, da sich alle Tiere zum Schlafen in den kleinen…Kerrigen2910. September 2017 um 10:15 -
Ich schiebe dieses Thema wegen fehlender Rückmeldung raus.
-
Ich schiebe das jetzt wegen fehlender Rückmeldung raus.
-
Hallo. und ersteinmal ♥️- lich Willkommen im Forum
Erzähl uns doch mal ein wenig über die Beiden. Wie alt sind sie, wie verhalten sie sich? Sind es deine Nymphies?
Ich schließe mich an, der linke Nymphie ist 100% ein Hahn -
Ach herrje, die arme Maus. Ich drücke ganz fest die Daumen
Fühl dich ganz ganz doll umarmt 🫂
-
Ach wie schön
Toll, dass alles geklappt hat.
Ich hoffe, ihr kommt klar mit dem neuen Editor. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen
Das geht fix, das verspreche ich euch
-
Wie heißt es so schön, Hunde haben Herrchen und Haubis haben Personal
(Eigentlich heißt es, Katzen haben Personal, aber bei den Flauschis passt es auch
)