Was für eine hübsche Mausi - lichen Glückwunsch 🎉
Ich drücke die Daumen, dass sie gesund und munter ist und deinem Yogi bald sein
hübsches Köpfchen verdreht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was für eine hübsche Mausi - lichen Glückwunsch 🎉
Ich drücke die Daumen, dass sie gesund und munter ist und deinem Yogi bald sein
hübsches Köpfchen verdreht
Das ist ja schön
Dann schiebe ich die Suche raus.
Nymphimama ist deine Suche noch aktuell?
RioSky ist das nun erledigt?
Klar, wir klären das in PN.
Ich melde mich per PN und erkläre mich.
Und? Hat es sich geklärt. Kann ich es verschieben oder ist es noch aktuell?
Hallo Stephan Boiesen ich gehe mal davon aus, dass sich dein Gesuch erledigt hat und schiebe es raus. Wenn nicht, sag bitte Bescheid und es geht wieder zurück.
InaKarl hatte sich das hier erledigt?
Hallo RapFaible ist deine Suche noch aktuell?
Gwenny ist das noch aktuell?
Okay, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden
Mein letzter Hund, ein Podenco, ist gerade verstorben.
Das tut mir sehr leid 19 Jahre ist er geworden? Wahnsinn, das ist eher selten.
Wenn man sich einen Hund anschafft, dann sollte man sich dessen bewusst sein und das würdigen. Und wenn nicht, dann kann man es doch ganz einfach sein lassen.
Da gebe ich dir zu 100% Recht, aber leider denken nicht alle so
Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
Off Topic:
sengin Es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über deinen Nymphie erzählst. Das erhöht die Chance, dass er ein neues Zuhause findet.
Kannst du bitte noch die überflüssigen Textpassagen entfernen, das macht das Ganze übersichtlicher und deine Email Adresse bitte auch noch leicht verfremden, wegen Spamgefahr.
Ein ät statt @ reicht schon und bitte die Plz. angeben, wo du wohnst.
Mit "Betreuung" meinst du aber schon eine Abgabe, oder?
Ach Mensch, das ist doch echt Mist
Ich stelle mir das für die Maus echt schlimm vor. Dass muss doch jucken und schmerzen, so wie das aussieht.
Der Vergleich ist jetzt vielleicht ein bisschen weit her geholt, aber ich habe große Hautprobleme (Neurodermitis / endogene Ekzeme) und weiß wie ein Ekzem juckt und schmerzt. Cortisonsalbe bringt mittlerweile nur noch leichte Linderung.
Ich hoffe, die Ärztin hat noch ein Ass im Ärmel
Ich habe da schon nach einer Henne gesucht und jemand gesehen, der eine Henne und gleichzeitig noch einen Hund angeboten hat.
Die genauen Umstände, warum Hund und Henne angeboten werden, weißt du ja nicht. Da verstehe ich jetzt das Problem nicht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Hunde und suchst eine Henne für deinen Hahn?
Und davon mal abgesehen, käme bei mir Hund oder eine Katze zusammen mit Vögel niemals ohne Vogelzimmer mit Schleuse in Frage.
Die Gefahr wäre mir viel zu groß, dass etwas passiert.
Zu süß
Deine beiden Herren könnten auch Zwillinge sein
ist bestimmt nicht so einfach die beiden im Schwarm auseinander zu halten
Off Topic:
Hallo Dianabea ich habe deine Frage aus dem anderen Thema abgeteilt. Bitte eröffne für eigene Fragen ein neues Thema in den jeweiligen Foren
Einfach oben rechts auf "Neues Thema" klicken. Fragen rund um die Forumstechnik findest du hier https://www.nymphensittich-for…um/wcf/faq-question-list/
Wow, das sieht mega Klasse aus.
Ohhhh
das sind ja wundervolle Neuigkeiten
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Gottchen was für ein süßer Schnuffel, und die Fotos sind mega
schon alles so harmonisch
Weiterhin viel Spaß mit deinem süßen Quartett
Bei meiner Waschtischamatur ist das Gewinde wo die Mischdüse eingeschraubt wird abgenutzt und verschlissen.
Ist das denn der einzige Wasserhahn bei dir?
Dieser selige Gesichtsausdruck