Auch wenn heute "schon" der 2. Januar ist, wünsche ich Euch noch
alles Liebe und Gute
für dieses neue Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch wenn heute "schon" der 2. Januar ist, wünsche ich Euch noch
alles Liebe und Gute
für dieses neue Jahr
Frohe Weihnachten
Huhu Sterziline,
Dein Bibi ist ein ganz besonders hübsches Kerlchen Schön, dass er bald eine kleine Kumpeline bekommen wird.
ZitatBilder mache ich dann.Bin ja selber gespannt
Ja, bitte,
Im WZ ist bis auf das Nachtlicht alles dunkel. Es ist ja schließlich auch fast mitten in der Nacht. Trotzdem meint einer der gefiederten Herren unbedingt in den schönsten Tönen singen zu müssen
wunderschöne Neuigkeiten
Schöne Bilder, Crissy Ich bn ja ein richtiger Fan von Gruppenfotos
sieht super aus - großes Kompliment an Deinen Freund
Das ist super, Rici - herzlichen Glückwunsch
seeeehr schöne Bildergeschichte und ein wirklich süßes Kerlchen
Was für eine böse Geschichte, glücklicherweise mit Happy End. Der Kleine ist wirklich ein super süßes Kerlchen
ZitatEin richtiger Schönling find ich
Oh ja, ein sehr süßer junger Mann
wunderhübsch - das Kleine
Aber Iris, meinst Du nicht auch, es guckt etwas jungenhaft schalkig???
Nymphiegeschichten mit Happy End lese ich am liebsten. Hört sich nach einer super tollen Aktion an, für alle Beteiligten. Etwas Besseres als eine Aufpäppel-Verwöhn-Wohnung bei Peppie konnte der süßen Maus gar nicht passieren.
Süßes Knuffelchen Herzlichen Glückwunsch, Iris, Dir zum Fmilienzuwachs und ganz besonders den hübschen Eltern.
Dein Kranz sieht sehr schön aus, Marion
Bei mir auf Terrasse steht so ein Mini-Trauerweidenbaum, der 2 x im Jahr beschnitten wird. So kunstvolle Kränze flechte ich zwar nicht, sondern hänge nur die Zweige gebündelt an die Voli-Wände. Meine nymphis mögen es, in kürzester Zeit gibt es "Kleinholz"
Super Sophie, herzlichen Glückwunsch
Womit hast Du den Süßen bestochen? - Super, dass Dir diese Fotos gelungen sind.
Herzlichen
Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen.
Schön,
dass es dies Forum gibt