Ist das ein süßer Fratz!!
Ich weiss leider nicht von wem der ist. Das Gedicht ist auch total schön uns es stimmt so sehr!
Beiträge von Chilli
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Ich hatte anfangs Küchenpapier mit krepband an die scheiben geklebt (kannst du seheh wenn du auf meinen Avatar klickst)
-
Habe unseren Flauschies vorhin die Wühlbox mal wieder in gestellt und habe ihnen stücke von einer Paprolle vom Geschenkpapier abgeschnitten und die mit darein gelegt. Die stücke waren ca. 2-3cm groß!
Ich dachte die beiden könnten damit spielen und Harissa könnte es zum werfen nehmen wenn die teile nicht so groß sind!
Die beden sind auch gleich rein in die Wühlkiste und eine halbe stunde später guckt mein Freund und Harissa hat so eine Rolle um den Hals!
Sie ist erst weg geflogen ab dann konnte ich sie fest halten und wir haben ihr die Rolle abmachen können!Mir war nicht beswusst das ich die stücke zu klein geschnitte habe und so was passieren könnte!!!
Ich habe die rollen gleich entsorgt!
Der kleinen maus geht es aber gut und sie putz sich und knuspert!(Heut wohl ein schlechter Nymphie Tag, was man hier so liest!)
-
Was ein süßes Nympherl!
"Also Weihnachtsmann, hör mal zu ich wünsche mir ganz viele leckere sonnenblumenkerne, eine riesen Wühlkist nur für mich und....!" -
Ich auch!
Von den kleinen Kugeln hab ich ihnen schon eine gegeben gehabt, die sind so groß wie füßballe für VögelHatt Chilli gleich dran geknabbert und zerstört
-
Also der ist von innen ganz leer! Dachte da wären leckies drin. Soll ich den so lassen oder was rein machen?
Fotos von meiner Bestellung (bekommen die flauschies aber erst an Weihnachten!
)
-
Das ist aber ein süßer kerl!
-
Also ich habe auch schon Heu mit Apfelstücken gekauft! Es kommt super bei unseren flauschies an! Und den Sand für 3,99 haben wir auch bei Fressnapf gekauft bei Jehl kostet der 4,50€!
-
Off Topic:
Das die zwei von Sabine sind dachte cih auch schon
-
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Nikolaus
Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das ist ja richtig süß!!!
Wer das ist weiss ich leider nicht!
Kommentar: "Weihnachten die zeit der liebe! Schatz wann kommt deine Mutter?"
-
Das sind wirklich tolle Bilder! Das du alle drauf hast find ich ziemlich cool!
Du hast voll die süßen Flauschies! -
Konnte mein Packet heute endlich abholen nachdem es 2 tage bei dpd lag...
Ganz viele tolle sachen!
Muss ich den Rudolph selber befüllen? -
Das ist ja wirklich süß!
Siehst du es wird doch nach und nach besser!
Ich freu mich für dich -
Das sehe bestimmt lustig aus!
-
Zitat
Original von wasp
Vielleicht fühlt Chilli sich beobachtet?
Das kann sein!So lange wir unsere Augen behalten
-
2400 Punkte und du bekommst ein Waschmaschiene!
Chilli steht wohl auf Augen, er wollte auch schon meinem Keinohrhasen die augen ausreißen!
-
Mach dir keine Sorgen, das wird noch, alles brauch seine Zeit! Chilli hält Harissa auch immer sein Köpfchen hin und sie hat erst einmal beinm Putzen geholfen!
Aber da swar doch schon mal ein anfang! -
Könnte nich früher gucken wer hinter Türchen 2 steckt!
Ja ihr habt natürlich recht, das sind Chilli und Harissa.
Sabine war die erste, wie habt ihr mal geschrieben 100 Gummipunkte gewonnen!!Vorher wollte Chilli dem Elch sogar ein Augeauspicken!
Die Kommentare sind auch alle süß, aber am besten finde ich da von kiara
-
Voll das süße Bild, super Sabine!
Kommentar: "Engel bekommen bestimmt mehr vom Weihnachtsmann, ich war immer so brav!"