also kann ich alles mögliche pflanzen? muss es erst keimen?
warum kein hanf?
Beiträge von Chilli
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
sudangras
-
Das ist immer voll schön wenn sie Fortschritte machen! Wenn sie einem vertraun und zu einem kommen und knabber. (chilli macht das gern an meinen ohrring oder an gegeleten haaren)
Ein tolles gefühl. -
Kann ich verschiede Samen zusammen einpflanzen?
Also Grassamen und Kresse und Sonnenblumenkerne! Kann ich aus diese sprossenmischungenplanzen(die man in samenpäckchen im Baumarkt bekommt)?
Welche Vogelfuttersamen kann ich planzen?
Hab gesehen das ihr das eigentlich immer getrennt gepflanzt habt! Ist das egal oder? -
dachte ich auch schon!
Bin immer noch von der Gurke btw. ihren kernen überzeugt! -
Off Topic:
auch ein nachtschattengewächs
-
Die sieht aber voll aus wie eine Gurkenblüte! Also gurkenkerne?
-
zucchiniblüte?
-
kürbisblüte?
-
-
Das ist ja super das der kleine schon so lange bei dir ist! Ihm geht es bestimmt auch ohne frau gut, denn er hat ja seine Kumpel.
Ja, das ist schon einiges was so ein kleiner kerl in den Jahren mit macht!Ich gratuliere euch auch sehr zu eurem Jubiläum!
Und wünsch euch noch ganz viele gemeinsamen jahre! -
Das ist doch voll cool! Die Schaukel beisst ja auch nicht! aber das wisst ihr manchmal erst zeimlich spät!
Unser Chilli liebt die Schaukel auch und schläft sogar darauf! Er schauckelt halt einfach den ganzen abend, putzend oder auf einem bein das ist egal!
Also schaukel noch schön!
-
grüner pfeffer?
-
-
also ich denke so eine Wühlkiste oder wnigstens eine Rolle mit Heu sollte keiner seinen nymphies vorenthalten! Sie lieben es halt einfach!
-
-
ich würde auch sagen das es weiße sonnenblumenkernee.
-
Die Wühlkiste ist ein voller Erfolg! Heut morgen sind sie gleich rein geflogen!
-
Sieht irgendwie aus wie Pflaumenkuchen
-
Ich sag doch Vogelfreundlicher Einrichtungsmrkt!