also sehr bemerkens werte auserung hut ab !
mach mal weiter du brauchst auch nicht kommen ist mir eh egal sowas kennen zu lernen
echt danach ist mir echt nicht !
ich finde es schade das man so behandelt wir und so von oben herab behandelt wird
von jemanden der einen nicht kennt ich bin eigendlich für alles offen nehmen ratschläge gerne an aber was du hier treibst ist menschen verachten und mehr wie gehessig !
man kann mit mir vernüpftig reden aber den ton den du am leib hast auf den kann ich nicht ich weiß nicht was du von sowas hast ? ist mir egal eigendlich ich finde es nur schade das man hier so angemacht wird für was wo keiner zu hundert pro weiß was los ist ! echt traurig das man sich hier mit manchen nicht vernüpftig reden kann schade aber hier nochmal was zu fragen oder hilfe zu suchen da vergeht einen echt die lust in manch anderen foren geht sowas auch ab und ich finde sowas echt grausam !
mir tut das zawr leid für andere aber ich muß mir jetzt über legen ob ich hier an dieser stelle weiter machen oder die seite nur zu lesen nutze !
schade eigendlich ich will hier mit keinem streit aber mir steht auch nicht das recht zu so unverschämt andere leute anzumachen das liegt nicht in meinem sinne
ich bin lieber mit meiner fam. und meinen tieren glücklich und tuh mein bestes !
zur tauben klinik : ich weiß das da viele hin gehen deswegen ging ich ja auch dahin jetzt habe ich aber gelesen das ein ältere arzt in rente ist und das ein jungerer macht der wohl richtig ahnung hat , mit dem älteren kammen viele wohl nicht so klar !
bei der behandlung von der kleinen war aber ein älterer herr bzw doc da und nicht der junge ! das dazu !