Ja, vielen vielen Dank an Euch alle!!!
jawohl, ich war beim ******. Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich sehr kümmert. Allerdings hat er gleich auf Pilz getippt - inzwischen habe ich etwas im Netz gestöbert, Luftsackmilben, Erkältung, Lungenentzündung usw. könnte es danach (zumindest aus Laiensicht) auch sein.
Man den Befund abwarten.
Ich habe eben erfahren, dass es ihr ganz gut geht. Angeblich rasselt es auch nicht mehr so beim Atmen. (Allerdings tat sie das hier auch oft stundenlang nicht.) Und eine so rappide Besserung scheint mir Wunschdenken. Jedenfalls, wenn es ihr morgen soweit gut geht, darf sie morgen nachmittag abgeholt werden. Wie ich das allerdings mit der Medizin machen soll, die (falls Pilz) täglich oral verabreicht werden muss, ist mir noch nicht klar. Mir fehlt da die nötige Anzahl helfender Hände.
Jedenfalls stand ich hier früh morgens ziemich auf dem Schlauch, nachdem er Indy seit gestern abend deutlich schlechter ging. Mit dem vorigen TA war abgesprochen, dass ich sie dann problemlos sofort bringen könnte. Als der Fall dann eintrat, hatte sie keine Zeit und konnte mich nicht mal an einen Kollegen verweisen. Und da stand ich dann mit der kleinen röchelnden Indy...
Aber es hat ja geklappt.
Jetzt hoffe ich mal auf morgen
Gruss
Torii