Gute Besserung für Michi.
Beiträge von Barbara
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Drück dich ganz lieb
Ich wünsche euch, dass die kleine Maus noch ganz ganz lange bei euch und mit euch sein wird 🍀
-
Wie tragisch
Mein aufrichtiges Beileid
Mach’s gut, kleine liebe Nelly im Regenbogenland
-
Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum!
Und ein großer Dank an alle, die es mit Leben füllen - allen voran „unsere“ Susi!
Ein tolles Forum - und so viel mehr!
Auf die nächsten 20 Jahre!
-
Das sieht sehr gut aus
-
Ist das schön, die beiden zu sehen.
-
-
Hier werden alle Daumen und Krallen gedrückt für Gismo.
-
Gute Besserung für Luise.
-
Weißt du, was der Kleine derzeit wiegt?
Alles Gute für den kleinen Patienten.
-
Mein aufrichtiges Beileid
Mach’s gut, kleiner lieber Joe
-
Gutes neues Jahr ihr Lieben!
-
Wir wünschen allen Fories und ihren Flauschies und Fellnasen ein frohes Weihnachtsfest!
-
Kopfschütteln kann Symptom einer (beginnenden) Kropfentzündung sein. Futtert der Muppel wie gewohnt oder weniger? Wenn er den Kopf schüttelt … schleudert er dann evtl. Körner heraus oder gar Flüssigkeit/Schleim?
-
Off Topic:
Jep, mir war noch ein Schreibfehler in der URL aufgefallen, den ich nachträglich korrigiert habe. Liegt dann an mir, dass der erste Link nicht mehr funktioniert.
-
Ich wünsche dir ein Wunder … fühl dich gedrückt
-
für Meisi!
-
-
Unsere besten Wünsche für Dienstag!
-
Drück dich und Mona ganz lieb