Also, meine fliegen erst mal ihre Runden, aber auch nicht lange, keine 5 Minuten, dann sitzten sie auch rum, ich finds aber auch besser, denn wenn 4 aufeinmal fliegen, das machen sie auch, stehe ich immer da und halte mir die Augen zu, denn ab und zu fliegen sie vor die Tür.Und das ist ja dann schon mal gefährlich.
Beiträge von Finnja
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Hallo, war bei mir auch so, ich habe immer wieder seinen Namen gerufen, immer wieder mehrmals täglich, meiner ruft jetzt wieder seinen Namen, ich finds sooo süss. lg CArmen
-
Huhu, bei uns hat sich nichts geändert, 2 Hähne, und 2 Hennen. LG CArmen
-
Wow, das sieht ja klasse aus, sooo viel Auswahl, das schmeckt ihnen bestimmt?
-
Hi, ich finde ihn auch sehr schön, Farbschlag würde ich auch Lutino sagen, anber ich bin kein Experte, vielleicht antworten ja noch mehr, die es dir genauer sagen können. lg CArmen
-
Och, was eine süsse Bande, besonders der weiskopf gefällt mir gut. LG CArm,en
-
Also, meine fressen sehr gerne Gurke, allerdings auch nur in stücke, die picken sich dann immer was ab.
-
Hi, ich selber finde Weiskopf richtig klasse, schade, das ich keinen habe. Aber mir reichen meine 4. Und da ist leider kein Weiskopf bei. Aber egal, ich liebe meine Flauschis.
-
Hi, schöne Fotos von den Flauschis. Viel spass im Forum
-
Hallo, sehr schöne Fotos sind das. LG Carmen
-
Sehr schöne Fotos, die haben ja einen riesigen Spielplatz, super!
-
Herzlich willkommen, sehr schöne Fotos von deinen süssen. LG Carmen
-
Meine Zeitung ist auch angekommen, wieder mal tolle Berichte und schöne Fotos. Gruss CArmen
-
Hübsch, deine Flauschis, alle in einer Reihe!! Viel spass im Forum. LG
-
Hallo, sehr schöne Nymphis hast du, wünsche dir viel spass hier, und regen Austausch. LG CArmen
-
Herzlich willkommen, viel spass hier im Forum!! LG CArmen
-
Das ist ja wirklich praktisch, hoffentlich bleibts auch dabei. VLG CArmen
-
Die sind ja putzig.... besonders die grosse Haube, süüüss. LG CArmen
-
wir waren letztes Jahr auch im Urlaub, eine woche. Meine Freundin versorgte die Tiere, sie durften auch kurz fliegen, aber höchstens 1/4 std. zwar nicht lange, aber besser wie gar nicht, das ist alles kein Problem, ich hatte mich auch verrückt gemacht, wegen dem zu wenig Freiflug, aber es verlief alles super. In zooläden kommen die armen gar nicht raus, das find ich immer sehr traurig
-
Ich sellber bin auch gegen Einzelhaltung, total, sie fühlt sich bestimmt nicht wohl, weil sie so viel legt, falls kein 2. NYMPHI einziehen kann, dann würde ich sie abgeben, zu jemanden wo sie einen Partner findet.