Off Topic:
kasylph* Bitte schaue dir an wie das zitieren geht und übe das im Testforum, nicht in Themen von Usern hier. Dafür ist es da! Es ist in den FAQ und der Technikhilfe hinreichend erklärt. Es ist wirklich ganz, ganz simpel. Ich friemle dein Durcheinander jetzt auch nicht auseinander. Bitte mache das selber
.
*
Heideblitz - liebe Susi*
- jetzt versteh ich auch erst so richtig
was Du beanstanden mußtest.
_________________________________________________________
Das Problem war - daß ich auf die Zitate und auf die Antworten darauf
also auf einen Teil der ganzen Seite #7 reagieren wollte.
_________________________________________________________
Entschuldigt - zum Glück habe ich wirklich nur auf Beitrag #7
auf der ersten Seite ! geantwortet.
Und ja - da habe ich gedacht - man sieht das ja. grrrrrr
- Verflixte 7*
da poltert ES - Guten Morgen Schlafmütze -
Entschuldigt bitte diese Verwechslung von Kreativ mit Unverstand.
Du hast recht - das ist eine Zumutung, das zu untersuchen.
Spätzündung ! jetzt weiß ich, was da so nicht geht.
Also - ALLES war in #84 auf Beitrag #7 bezogen
Danke für alles
hier
mach mich jetzt schlau -
Handwerks-Grüße ins Vogisistan !!!!!!