Süß Marion
von weitem fallen sie im Blumengewusel gar nicht auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Süß Marion
von weitem fallen sie im Blumengewusel gar nicht auf
Manoman Heidi.....das ist ja das reinste Paradies!
Da kann man wohl nur sagen "Ende gut - alles gut", da hat sich der Aufwand ja wohl für alle gelohnt Toll
Mein Favorit ist auch immer wieder Lavendel.....
Meine Mutter bepinselt alle!! Leuchtmittel mit Glasfarbe, die riecht auch nur beim ersten heiß werden.
Hallo Marion
Kaum jemand kann dich so gut verstehen, wie ich. Wenn erst mal die Luft raus ist, kann man sich kaum mehr überwinden. Es erscheint als Last und Verpflichtung, gerade weil man auch ein schlechtes Gewissen den Team-Mädels gegenüber hat. Eine Pause bringt keine Besserung, dass weiß ich, obwohl man es sich doch selbst so sehr wünscht! Das du es dir, mit deiner Entscheidung nicht leicht gemacht hast, weiß ich nur zu gut!!! Auch ich danke dir für die schöne Zeit als Modi und als ehemalige Kollegin, du weiß, ich hatte dich immer sehr lieb (hab ich auch noch) und mit dir geht auch das letzte "große" Modi-Mädel Fühle dich gedrückt, geküsst und geknuddelt
Deine Jacy
Ich muss auch, wenn er den ganzen Tag läuft, morgens zwischen 2 und 3 L nachgießen.
Hallo Ihr,
ich habe meinen Venta auch wieder seit zwei Wochen in Betrieb.
Mir war aufgefallen, dass sich alle Nymphies ständig gekratz, geputzt und geschrubbelt haben. Mein Hygrometer hat es auf max. 30 % gebracht, jetzt habe ich den Venta über Tag auf der ersten Stufe laufen und die Luftfeuchtigkeit ist konstant zwischen 50 -55 % ( bis zum nächsten Lüften... ...). Das hektische kratzen und gequitsche hat recht schnell aufgehört!!!!
Ich habe den Venta auf einem Blumenteller mit Rollen stehen, in der direkten Nähe der Volli, so das ich ihn bei Bedarf verschieben kann und er ringsrum, wärend des Einsatzes, freisteht.
Sie mögen ihn übrigens, denn sie setzen sich häufig drauf......
Danke Chrissi,
das ist ja mal ein guter Tip!!
Ich weiß auch nie so genau, wie ich den Draht von den Ausflugstüren sauber bekommen soll. Durch die Rahmen und die Nieten sitzt da immer alles voll - super - kauf ich
Ich wünschen allen Usern und Modis
eine guten Rutsch ins neue Jahr
Susi, ich finde, du machst das alles genau richtig, ich drück dich
Halbreife Hirse oder Sonnenblumenkerne sind weniger fetthaltig.
Es gilt natürlich trotzdem, nur unregelmäßig geben!
Hallo,
ich habe für meinen riesen Kletterbaum (geht bis unter die Decke) auch einen Weihnachtsbaumständer und weil nicht nur der Boden, sondern auch der Ständer innen und außen bekäckelt ist, habe ich einfach diese "Weihnachtsbaumständer-Hussen" genommen.
Die gab es zu Weihnachten bei Fressnapf, einmal mit Pfotenabdrücken und einmal irgenswas mit Katzensymbolen, in verschiedenen Farben.
Sie sind echt groß und bedecken bei mir das Wichtigste, waschen und feddisch!
Hmmm....das ist ja mal ein Rätsel ???
Doch, wenn es Schafgarbe ist, dürfen sie es haben
Hallo Sindy,
das obere sind Holunderblüten.
Bei Vögeln, die unreife Beeren, frische Blätter oder Rinde gefressen haben, kommt es zu Verdauungsstörungen, Erbrechen und bei entsprechender Giftaufnahme auch zum Tod.
Das Zweite ist Klee, der ist gut und lecker
Das Dritte sieht aus wie Rispengräser, die sind unbedenklich.
Das Vierte kenne ich nicht
Dann schreib mir doch mal bitte, in welchem Baumarkt. Ich möchte gerne meine Fenster sicher machen.....
Nicht schlecht
Wo hast du denn den Draht gekauft?
Hi Hedi,
vielleicht hast du ja einen Schlafwandler..... ....
Ich hatte jedenfalls vorgestern Nacht einen Sohn unter der Dusche stehen, der ganz verdutzt guckte, als ich rein kam.... ...