Hallöchen Allerseits,
Manyou hatte am Flügel einen kleinen Tumor, und ist operiert worden. Sie sollte eingentlich schon am Freitag operiert werden, aber ihre Blutwerte waren zu schlecht, so das sie die Narkose wahrscheinlich nicht überlebt hätte. Seit gestern ist sie nun wieder zu Hause, aber sie muß 80 Tage jede Menge Medis bekommen. Sie darf auch in den nächsten Wochen nicht duschen oder baden.
Sie darf aber auch schon zu den anderen in die Foliere, aber wir haben sie zu Flöckchen gesetzt. Das fanden wir am einfachsten, da wir ihr jeden Tag Medis geben müssen, und wir hatten Angst das Miel ihr Partner an die Wunde geht.
Da Manyou nicht zahm ist, und wir es nicht für gut halten, sie jeden Tag aus der Foliere zu fangen, weil zuviel Streß. Ist der Käfig dann die bessere Wahl, und außerdem bekommen wir sie dann leichter und ohne viel Streß rausgefangen.
Es geht ihr super, sie frißt und trinkt, klettert viel rum. Nur gestern war sie total erschöpft von der langen Fahrt im Auto, aber als sie die anderen dann hörte, wurde sie direkt munter.
Liebe Grüße
Eva