Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr 2025,
mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Alles Gute für Euch und Eure Liebsten,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr 2025,
mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Alles Gute für Euch und Eure Liebsten,
alles Gute auch für Aaragon.
Das es schwer ist mit der Medikamenten Gabe glaube ich Dir aufs Wort, und Du bist so erfahren mit einfangen von den Mäusen.
Wollen wir hoffen das es Ihm damit bald auch besser geht. Hier sind die Daumen gedrückt
Gute Besserung kleine Maus
Liebe Elli, was für eine schlimme und traurige Diagnose . Hier sind alle Krallen und Daumen für Euch gedrückt.
Alles Gute für euch .
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte mich Inge anschließen, weil auch ich hier sehr liebe Menschen kennengelernt habe die mit mir das gleiche Hobby teilen und einen einfach Verstehen, auch manchmal ohne viele Worte. Dafür Danke.
Danke auch an Susi das Du dich so toll um dieses Forum kümmerst. Es gibt viele Foren die sowas nicht so lange schaffen.
Auch wenn ich zeitlich nicht mehr so aktiv hier bin wie früher, bin ich froh das es das Forum gibt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch sehr lange so weiter geht.
Vielen Dank dafür
So heute komme ich endlich mal dazu mich auch hier zu bedanken.
Meine Süßen finden die neuen Bretter mega sowie ich auch. Ich habe ja totale Schissvögel, aber wo Sie alle draußen waren und ich den Käfig sauber gemacht habe, habe ich direkt alles ausgetauscht.
Gut das rein hinter her, hat etwas Hirse gekostet aber Sie haben die neuen Bretter super schnell angenommen und gar keine Angst davor gehabt.
Das ganze muß noch ein wenig verfeinert werden, aber im großen und ganzen bin ich sowas von begeistert. Hätte ich nicht gedacht.
Und das allerbeste ist noch, ich brauche jetzt keinen mehr der mir hilft, ich kann die Bretter hinten immer ganz leicht selber reinhängen und die anderen vorne kann ich ganz schnell abschrauben. Eben mal sauber machen und wieder dran. Ist jetzt auch für mich eine Zeitersparnis.
Vielen lieben Dank nochmal für die Umsetzung meiner Wünsche.
Sorry das die Bilder nicht so scharf sind aber ich konnte nur von außen Fotografieren sonst wären Sie immer abgehauen. Wie gesagt Schissvögel
.
Gute Besserung für Euch beide.
Hier werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt. Alles Gute
hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt
So eine süße Maus, das wird schon alles gut gehen. Drücke ganz fest die Daumen
Ich denke auch man sollte immer auf sein Gefühl hören. Alles Gute Pebbles
Inge ich freu mich für Dich das Du so eine zauberhafte Maus gefunden hast. Wer sich da nicht verliebt. Ich denke das wird klappen. Alles Gute Yuna.
mein Futter ist jetzt auch angekommen. Hat vier Wochen gedauert. Ich habe mich auf jeden Fall nach einer Alternative umgeschaut und teste jetzt mal.
O.k ich bin auch dabei seit 12.03 und gestern mal per Mail nachgefragt. Also ich werde mich auch woanders hin wenden.
Sollen Sie es nachliefern wann Sie wollen aber ich warte jetzt nicht mehr drauf.
Ach Mensch das tut mir Leid Susi, laß Dich ganz fest
Ach Mensch der Arme, ich auch für Ihn ganz fest die Daumen. Alles Gute Susi