Der wird sicher so lange arbeiten, bis cuddels an der Richtigen Stelle ist
Beiträge von nymphenherz
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Susi kannst du denn noch ein Bild von der echten /gewöhnlichen Goldrute gebrauchen ?
Danke dir Judith fürs nachgucken
-
Ich glaube ich hatte mal Den Samen gekauft und jetzt ist es gewachsen.
Ich dachte immer was ich Gieße ist das Löwenmäulchen .
Sorry einen Beitrag löschen , ist am Händy wol ein Fehler unterlaufen
-

Sehr trauirig das Blut und die hängenden Flügel währe mir sehr Notfallhaltig gewesen .
deswegen schrieb ich kurz Legenot , damit die Mitteilung das es dringend ist.
auch das Bild mit den ausgebreiteten Flügel , da dachte ich schon an die Letzten Lebenszeichen vor dem Tot.
-
Traurig das zu sehen.
Fährst du jetzt schon los? :hoff:
Filleicht kommt Sie ja eher noch dran.
Wenn du eher fährst
-
Legenot ?
-
Ich habe heute alle Taubenhäufchen mir angeguckt.
Die waren alle grün.
Ja Rote Beete Häufchen kenne ich .
Danke für die Antworten ich dachte schon ich wüsste nicht mehr wie Nymphensittich Häufchen aussahen
-
Ich hatte im Kopf das Die schönen gesunden Häufchen grün sein sollten bei Nymphis?
Da ich bei den Tauben unterwegs bin .
sagen mir Päppler das Taubenkot der Gesunden Taube Braun währe.
Aber Tauben sind auch Körnerfresser.
Da würde ich denken das Der Kot bei denen auch grün sein sollte?
Die Päppler meinen Tauben die grünen Kot haben hätten Leberprobleme oder andere Indizien.
Nymphensittiche haben wenn die gesund sind grünen Kot ? Habe ich so in Erinnerung.
-
Toll dann , das Sie nichts hat.
-
Ja das freut mich sehr für euch . Jetzt noch den Abstrich abwarten und dann lohnt sich ja die Behandlung wenn es sein muß , wenn sonst alles so gut außsieht .
-
Danke für die Erklärung karine
-
Ovogest?Das ist ein Mittel zur Zerstörung des Eis ? Habe ich einen Beitrag von über Tauben gesehen . Braucht man bei Nymphies doch nicht da kann man doch Eiertausch machen .
Oder klärt mich auf was Ovogest wirklich ist . Man wird ja gerne von den oberen belogen . Ich kann den Beitrag , per Wats App weiterleiten .
-
Der Wiesenknopf lebt noch .und der Golliwoog habe ich in Erde rein getan und die Ableger sind angewachsen . Da Tauben auch gerne Golliwoog mögen behalte ich den Golliwoog da gibt es sicher Abnehmer vor Ort , falls ich nicht irgentwann Mal Tauben habe ,die das schredern wollten ???? den Wisenknopf nehme ich dann für die Bienen mit in die neue Wohnung . der Anis wächst auch wieder und das Löwenmäulchen und noch irgentwelche Pflanzen .
Bitte das Angebot raus nehmen ,ins Erledigte
-
Das erste Bild sieht sehr schön aus . Das Letzte Bild ist mir zu unscharf
Ich übelege in der neuen Wohnung wo keine Sonne hinkommt sowas anzubringen , die Tapete kosten 450 Euro mit Bildern . ist dann zwar 6 Meter glaube ich breit .
Aber man hat ja auch Möbel da stehen
-
Ach Gwenny.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ich bin ja jetzt auch wo anders hängen geblieben.
Nämlich bei dem Tauben Thema.
Das ist eine neuer ending Storry.
Müsste ich hier filleicht auch mehr posten ?
Ich bin dafür ja jetzt mehr bei Facebook drin mehr beschäftigt.
Aber du hast ja noch Nymphis und stellst sicher weiter tolle Bilder von deinen Nymphis hier ein .
Ich habe ja keine mehr .
Und es schmerzt sehr wenn ich hier nymphensittich Bilder sehe.
Mein Händy macht Storys von meinen Bildern von meinen Nymphis.
Es macht mich traurig.
Du warst ein toller Modi gewesen .
-
Der Wiesenknopf ist noch da .
habe noch kleine Golliwoogpflanzen da, für Ableger eher nur noch was
-
das hat alles unsere Peppie abgeholt ist nichts mehr da .Kann gelöscht werden , sorry vergessen es hier anzugeben .
-
-
Klagenfurt war das .
Bitte in der Überschrift ändern Danke
-
habe ich am Händy den Link bekommen.
Weiß nicht wie man den ans Forum schicken könnte mit dem Händy