Hallo liebe Fories.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach etwas besonderen für unsere nymphies.
Da bin ich bei vielen auf die Idee von einer Kletterwand gestoßen. Ich würde gerne eine Kletterwand nachbauen, da ich auch gerne Bilder male und auch so gleich noch im Wohnzimmer die Nymphies integrieren kann *smile***
Wie macht ihr die Äste fest an der Holzplatte?Durchbohren oder?oder macht ihr die noch mit Winkeln fest?Fragen über Fragen..
VIelen Dank im Voraus... ![]()