Auch von mir die Besten Glückwünsche zu Euren verdienten Plätzen
Beiträge von Sitty
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oh man ich bin auch schon ganz aufgeregt und auf Bilder von der kleinen Maus. sind gedrückt, das es diesmal die richtige ist.
-
Hallo,
ich habe auch mal eins Hochgeladen aber ob es dem entspricht was Ihr sucht weiß ich jetzt nicht genau und die Qualität ist auch nicht die Beste aber so isses schonmal ein Bild mehr eventuell.
Das zu entscheiden liegt aber bei euch und nicht bei mir !Gruß Sitty
-
Also ich finde es auch klasse, richtig einladend
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen und sehr traurig das mit deiner Susi
-
Ich habe eine Lution Henne
-
Hm, was genau du machen kannst weiß ich net aber ich habe ja auch eine LutinoHenne und man könnte auch sagen sie wäre die Schwester von Quak dem Bruchpiloten. Was ich damit sagen will ist das ich sie nun schon ewig habe und sie ist auch kein Jungvogel mehr aber sie hat gelernt damit umzugehen, sprich sie landet immer noch net korrekt aber sie hat ne besondere Fallkunst entwickel bei der sie sich net mehr verletzt auch hat sie viel Schwung beim Fliegen und laut TÄ ist sie gerngesund und ich denke du solltest deiner kleiner Zeit geben sie wird lernen damit umzugehen. Zwecks schreckhaft waren meine auch vorher aber je mehr ich sie behütete um so schlimmer wurde es und seitdem ich das net mehr mache haben sie sich an vieles gewöhnt und ich denke je mehr du sie schützen möchtest um so weniger lernt sie dabei. So ist meine Erfahrung jedenfalls und ich habe auch lange gebraucht das zu erkennen
Gruß Sitty
-
der Name " Doofi und der aussage Grund iss och perfekt ausgedrückt" iss cool
-
Ein Herzliches auch von mir und super das du gleich zwei hast.
Nun ja mein eines Paar macht schon viel miteinander aber es gibt auch mal ein Tag oder ne Nacht wo sie sich nicht wie Siamesische Zwillinge verhalten *wende verstehst was ich damit meine*PS: Wir wollen Bilder sehn
Gruß Sitty
-
auch von mir an die kleene Maus
-
Hallo und auch von mir ein , schliesse mich meinen Vorredner voll und ganz an
-
Och mensch der kleine Tollpatsch Kiku
und hoffe das es gut ausgeht mit der kleinen
-
Huhu und Herzlich ,
gib der kleinen ein bißchen Zeit und viel Gedult dann wirds schon werden
-
Hallo bird% auch von mir Herzlich
-
Huhu und ein auch von mir und supersüße Haupenschlümpfe hast du da
-
-
iss ja cool
-
Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen ein süßen Haupenschlumpf hast du
-
Ohhhhhhhh na dann hoffe ich das es nicht das schlimme ist