Beiträge von stephan

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

    Jens ?

    Hi Susi

    Ich habe das geschenkt bekommen von
    einem Bekannten von mir dem ich das ganze
    Jahr über den PC in Ordnung halte
    und der hat das in einer Siebdruckerei
    anfertigen lassen.
    Ich schätze mal das man für sowas aber locker
    zwischen 200 und 300 € rechnen muß.
    Ich kann ihn ja mal fragen.

    Hi Susi

    Ja das ist ein Photo bei uns aus der Gegend.Ist aber nicht auf Leinwand
    sonder auf Hartkunststoff.Das gute daran ist das die Vögel keine Chance
    haben den zu zerstören. :nein:
    Reinfliegen wollte noch keiner aber als sie heute abend wieder in die
    Voliere sind haben Sie schon komisch geschaut.

    Hallo

    Hatte vor 6 Wochen ein Bild für
    die Volierenecke in Auftrag gegeben und es
    die Woche bekommen.
    Da ich Heute etwas Zeit hatte konnte ich es
    gleich montieren und ich finde es sieht super
    aus und den Nymphies gefällt es auch.

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo und Danke das ihr die Laura gewählt habt,
    Sie hat sich aber auch voll in Pose gesetzt ;)
    habe leider im Moment wenig Zeit mich hier
    aufzuhalten.Was sich aber bald wieder ändern wird.
    grüße von mir und meiner Rasselbande.

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hi Jens

    Mit der größe werden deine beiden Nymphies bestimmt
    zufrieden sein,meine haben sich Ihre Holzvoliere auch selbst
    gestaltet,konnten die Ecken an den Holzlatten nicht ab,
    und haben sie Fachmännich abgerundet, :)

    Hi Susi

    Das was du beschreibst macht unser Flocke
    auch,warum weiß ich auch nicht,sieht aber
    lustig aus,stellenweise macht Flocke das so doll
    das er es nicht mehr schafft sich festzuhalten
    und schießt dann wie eine Rackete durch den Käfig.
    macht übrigens sonst keiner meiner Nymphies.

    Hi Leute

    Ist zwar unmöglich hier zu gewinnen mache aber trotzdem mit

    und die Laura macht denn Anfang

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Coco in absoluter Fotopose

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Charly

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    sein Huhn die Biene

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und zum schluß unser zwei jüngsten Flocke und Rocky

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hi Claudia

    Also das mit dem gezanke ist glaube ich absolut normal,Was der eine hat
    will der andere auch sofort haben und wenn der es dann hat will der nächste es dann
    haben usw.Es ist egal um was es dabei geht Futter,Sitzplatz,Spielzeug scheint in
    der Natur der Nymphies zu liegen ;)
    meine sind sich nur einig wenn sie schlafen :LOL:

    Hi Marion
    Rocky singt in allen Tonlagen,da hat sogar
    unser Coco dumm geschaut das es Nymphies gibt
    die mehr Töne draufhaben als er :)
    Also zu 100% ein Hahn.
    die signatur werde ich noch ändern

    Hallo

    habe wieder zuwachs bekommen und wollte Ihn euch
    mal vorstellen.Also der Neue heißt Rocky ist zu 100%
    ein Hahn und ich hoffe das sich Flocke mit ihm anfreundet.

    Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wollte ja eigentlich einen Weißkopfhahn für sie nehmen aber die sind bei uns in der
    Umgebung nicht zu bekommen.Habe sämtliche Züchter in meiner Umgebung durchtelefoniert und nur einer war dabei mit weißkopfnymphies nur der wollte keinen verkaufen.Und einen von weiter weg zu holen wollte ich keinem Nymphie zumuten.

    Hi Ralf

    Also ich finde die Bilder sehen echt top aus,wenn es denn
    Nymphies dann auch noch gefällt ist es doch Ok.
    und für 50€ kann man sich auch nicht beschweren,
    schätze mal das der Künstler ;) bestimmt ein paar
    Stunden beschäftigt war mit den Bildern.

    Zitat

    Original von Verena

    Ich bin aber auch blöd dass ich nicht von Anfang an ne Voliere gebaut habe.

    Hi Verena
    ich glaube das ist hier den meisten so ergangen,das sie sich
    zuerst mal einen Vogelkäfig gekauft haben und dann erst
    gemerkt haben,ist doch etwas zu klein für die Nymphies und
    haben eine Voliere gebaut.
    bei mir war es auf jeden fall auch so. ;)

    das Bild sieht lustig aus Nymphie mit Vollbart :LOL::LOL:

    Hallo Sylvia :winke:
    :welcome:
    Da hast du ja Vier schöne Schecken,
    ich habe auch einen den Charly und der will auch nichts
    mit meiner Hand zu tun haben :LOL:
    könnte ja sein das Schecken ein wenig ängstlicher sind
    als wildfarbene ?(
    Da können andere hier aber bestimmt mehr drüber berichten

    Hi Verena
    Der Spielpatz auf dem Schrank gefällt den Beiden bestimmt.
    Es ist auch super das Elvis nicht abgehauen ist als du deine
    Hand in den Käfig gehalten hast.
    Wenn ich aber sehe wie spät es auf deiner Uhr schon
    ist tippe ich mal das Elvis schon so halb am schlafen
    gewesen ist und deshalb nicht abgehauen ist.
    Um diese Uhrzeit sollte man den Vögeln eigentlich ihre
    Ruhe lassen.
    Ich lasse meine ab halb neun in ruhe weil da alle schon ihre
    Schlafplätze einnehmen und die Vögel etwas mehr schlaf brauchen als wir Menschen.