Mutig? Die Schisser haben das Ding mit Missachtung gestraft und mussten mit Kohi bestochen werden
Beiträge von DerBandit
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Addi, nochmal richtig lesen, 8 Katzen, 2 Hunde
-
Wo bestellt ihr neue? Und kann man die Röhren überhaupt bruchfrei versenden?
-
Nö, editier ich nicht :p Er kann mich gerne verklagen, falls er das hier liest. Das gewinn ich locker.
Edit: Na gut. Hab's editiert. Ich glaube nicht das dir oder mir daraus eine Gefahr entsteht....
-
Ja da fragt man sich echt wer von beiden mehr Hirn hat ....
(Natürlich hat der Mensch mehr Hirnmasse als der Nymphensittich. Aber nutzt er das auch immer?)
-
Clyde ist irgendwie der Chef unserer Bande. Er ist auch am längsten bei uns. Quasi unser Erstbezug
-
Tja, da kann man sich einfach nicht sicher sein. Die Nymphen machen eh was sie wollen. Ist wie bei uns Menschen. Es gibt einfach keine Garantien das sie sich mögen werden.
-
Ich denke mal die meisten hier können ihren Blitz nicht schwenken. Das geht ja meist nur bei externen Blitzgeräten.
Die vielen kleinen Digitalkameras haben ja einen starr eingebauten Blitz. Oder einen ausklappenden Blitz. -
Nönönönönö, maximale Anzahl der Nymphen ist erreicht. Hahn für Josie? dann muß ein anderer Hahn gehen.
Ich finde 6 Nymphen in einer Zimmervolie unserer Größe als Obergrenze. 7 Nymphen ist ein NoGoAch Sabine ich würde dich doch niemals hassen .... obwohl ... ne ist schon ok
-
Die Sache mit dem Geld sollte dann aber besser nicht erwähnt werden....
Zitat6 Nymphensittiche notgedrungen an liebe Menschen abzugeben. Als Starthilfe sind in einem Testament 3000 € Versorgungsgeld vererbt worden ....
Dann haben 6 Nymphen Freiflug in die Natur und jemand freut sich über ein 4-stelliges Geschenk.
Dieses Kapital dürfte bei der Vermittlung dann gar nicht erwähnt werden. Sondern erst dann wenn die Vögel schon umgezogen sind, quasi als ....Ach da war jo noch was von den Vorbesitzern, Gott hab sie seelig ....
Das zieht sonst genau die falschen Leute an.
-
Du meinst, das sie da NICHT rauskommen.
-
Da war mein Schatz sicher von Blindheit geschlagen
-
Zu 4) Sind das Dachbalken? Die dürften dann sicherlich imprägniert sein. Wenn sie die anknabbern dürfte das sehr ungesund werden...
-
Sie schläft und erholt sich vom Legestress. Ich denke morgen wird es ihr schon besser gehen.
-
Ob diese beiden Putz-Arten wirklich hart genug sind einem Nymphenschnabel zu widerstehen?
Ob sie giftig sind weiß ich nicht.
Aber vielleicht kannst du vom Baumarkt irgendwie Proben bekommen. Den kannste dann erst mal zum Testen an einer Fläche anbringen. Wenn nach ein paar Tagen Nagestellen sichtbar werden, hat sich das Thema erledigt
Vielleicht ist das ja irgendwie machbar... -
Ich seh schon, irgendwie muß ich heut wohl früher Feierabend machen. Mal sehen das ich hier zeitig raus komme.
07.06.2010 ist ja auch viel zu lang her -
Hmmm und dann eher 1live oder doch lieber WDR4
-
Der Shop ist ja in Schwalmtal, gut 42 km Landstrasse. Hmmmm da könnte man ja auf nen Samstag mal hinrollen
Können die diversen lokalen Shops sowas eigentlich nicht auf Kundenwunsch bestellen. Erst mal nur ne kleine Packung, zum antesten -
Wobei es leider nach wie vor noch so ist, das Bubi immer bei mir abhängt sobald ich zuhause bin. Und er will auch immer nur meine Hand puscheln. (Darf er natürlich nicht, versucht es aber immer wieder) Der dumme Kerl, wo er so ne Beauty-Queen haben könnte.
Ich muß ihn dann schon immer und immer wieder "verjagen".
Ich sag dann immer, Geh mit den anderen spielen... -
Dachte das kam von denen. KL oder halt K-Town. Ist ja auch Wurscht
Ich hab soeben eine Antwort von Frau Sielmann bekommen, warum sie keine Daikin mehr führen. Allerdings hat sie mich gebeten die Antwort nicht im Forum zu veröffentlichen. Wer es wissen will PN an mich.
Was ich sagen kann ist, das Daikin im April ihre Vertriebs- und Marketingpolitik geändert hat und das eine der Gründe dafür ist.
Die Filter gibt es nach wie vor bei jedem Daikin Partner, ebay etc. . Die findet man auf der Daikin Homepage