Hallo zusammen,
die letzten Monate hat man eher wenig über mich und meine Vögel gehört, verschiedene Gründe, alle samt nicht wirklich schön.
Jedenfalls ist es nun zu allem anderen noch soweit gekommen, dass wir abermals umziehen müssen. Und das auch nochmal mitten in München, ist unitechnisch nicht anders machbar.
Wie sich im Moment schon rausstellt ist es mit fünf Vögeln vollkommen unmöglich ( die Vermieter laufen schreiend davon), hier in der direkt in der Stadt etwas bezahlbares zu bekommen, was nochmal den gleichen Platz für meine Flieger Angelo und Nicki bietet.
Das letzte Mal haben wir das mit einer Maklerin geschafft, alleine war es auch nicht möglich, aber es ist das ganze Ersparte jetzt weg, sowas geht nicht mehr.
Außerdem bin ich wieder krank, wie schon ganz oft dieses Jahr, und ich habe selber kaum die Kraft, die Vögel zu versorgen.. ich habe ohnehin für relativ wenig noch die Kraft 
Bei den drei Handicaps geht es noch, aber Angelo und Nicki die Beschäftigung bieten, die sie brauchen und die zwei gesunde Nymphen verdienen, das geht einfach nicht mehr
Außerdem brauchen mich die Handicaps dringender. Viel dringender, wir sind eben ein eingespieltess Team und sie gehen relativ selten aus der Voli heraus.... eine VC III für drei Handicaps ist dann in Zukunft , behindertengerecht umgestaltet wie immer, natürlich ein Paradies....
Wir müssen wegen Baustellen hier überall um uns rum (Fassaden werden aufgerissen, Leitungen erneuert also Straßen aufgerissen und nun sollen Ende des Jahres auch noch Häuser eingerissen werden u. 7stöckige neue Häuser aufgebaut, ein großer Mitgrund warum wir nochmal umziehen, weil wir es in dem Lärm einfach nicht mehr aushalten!!) momentan mit fünf Vögeln auf 20qm schlafen - auf die Dauer ist dieser wahnsinns Aufwand, damit wir keinen Schaden nehmen an dem vielen Vogelstaub ( Verlobter ist Asthmatiker) einfach nicht durchzuhalten
Und es muß aber noch mindestens 6Monate so bleiben. Ich kann auch nicht aus München weg, weil ich relativ nah an der Uni sein muß - aus gesundheitlichen Gründen ist es sehr wichtig, daß ich zwischendurch immer wieder heimgehen kann und mich ausruhen.
So werde ich jetzt dann, wenn sich keiner von euch Lieben bereit erklären würde, sie für die nächsten 2-3Jahre, bis die Unizeit vorbei ist, aufzunehmen, spätestens Freitag ( weil ich natürlich nun auch gewartet habe, bis es echt nicht mehr geht) die Abgabeanzeige einstellen. Mir is klar, dass ihr alle die Schotten dicht habt und meistens überfüllt seid, aber man kann ja mal hoffen......
Eine Bitte: ich halte alles ohnehin schon nicht mehr aus, also an alle, die mich nicht mögen, hassen oder verurteilen wegen dieser Aktion: seid so nett und lasst dies eine Mal diese ganze Schimpferei bleiben. Mir zerreist es das Herz, Nicki war mein allererster Nymph und ich hänge an ihr so sehr, daß man es keinem sagen kann.
Also bitte.... macht es mir nicht noch schwerer. Ich will alles nur sie und Angelo nicht abgeben.... echt ALLES. Aber es geht einfach nicht.
Es ist eben auch Liebe, wenn ich mir eingestehe, dass ich ihnen eben nicht mehr das geben kann, was ich noch geben konnte bis vor 1-2Jahren. Keiner hat wissen können, dass es mir irgendwann so gehen wird. Am wenigsten wohl ich 
Gibt es irgendjemanden, der die beiden aufnehmen würde?
LG
Angelina