Das einzige was man machen könnte wäre, hier alle User nochmal per Konversation anzuschreiben und zu fragen, bei wem sie waren und schauen, ob er auf der Karte steht. Aber ich denke das macht MaZi hier und in ihrer Gruppe oft auch jetzt schon.
Wenn ein TA-Besuch-Bericht merkwürdig klingt frage ich nach, welche Praxis aufgesucht wurde. Ansonsten nicht.
Wenn es z.B. eine jährliche Umfrage gäbe
Eine jährliche Umfrage wäre auch nicht aktuell genug.
Generell bin ich, was die Aktualität der Map anbelangt, auf die Hilfe der anderen Vogelbesitzer angewiesen. Persönlich kann ich es nicht stemmen alle 179 Einträge in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren. Von daher wird alles bleiben wie es ist, auch auf die Gefahr hin, dass Vogelhalter in eine Praxis gehen, in der kein Vogeldoc mehr tätig ist. Da sind meiner Meinung nach aber auch die Praxen selbst gefordert und müssten den Patientenhalter bei Terminvergabe darauf hinweise, dass Frau / Herr XYZ nicht mehr dort tätig ist. Die meisten Praxen haben mittlerweile nur noch Terminsprechstunde, von daher sollte eine Vorabankündigung am Telefon bei Terminvereinbarung machbar und auch im Interesse des Ziervogels sein.