Huhu!
Mensch, das wäre ja super.
Hier werden ganz doll alle Däumchen und Krallen gedrückt.
Lieben Gruß
Nati
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Huhu!
Mensch, das wäre ja super.
Hier werden ganz doll alle Däumchen und Krallen gedrückt.
Lieben Gruß
Nati
Ganz klarer Fall: Die haben `nen Vogel .
Denke mal, Jeckie wirds verkraften. Er ist schon ein großer Hahn und kann sich durchaus durchsetzen.
Lieben Gruß
Nati
ZitatOriginal von Nymphiemaus
das werden die beiden dich auch fragen, wenn sie mitkriegen, dass du die Fotos veröffentlichst
Oh man, hab ich gerade gelacht.
Ja ja, so ist der Jeckie nun mal. Vielleicht lacht er sich ja noch die "Kleine" von "nebenan" an. Kannst sie ihm ja mal schmackhafter machen.
Lieben Gruß
Nati
Huhu Valerie!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Man, hoffe mal, dass Jeckie sich ihrer auch erbarmt, wenn sie auf Lutinos steht. Zur Not muss sie ihn eben erziehen.
Echt süß die Kleine. Hoffe dass die Sechs bald gaaaanz dicke Freunde werden.
Lieben Gruß
Nati
Huhu Valerie!
Die Bilder sind echt schön und ich freu mich riesig, dass es den Zwergen sooo gut geht bei dir. Sie sehen richtig glücklich aus. Vielen lieben Dank noch mal auch weil du mich so toll auf dem Laufenden hälst.
Lieben Gruß
Nati
P.S: Naja, normal rennen sie auf der Mangrove tierisch gerne rum und zum Knabbern ist die auch . Naja, vielleicht braucht das erst mal was Zeit.
Och nein wie schön.
Das freut mich echt total, dass die Hauben- und auch Nichthaubenzwerge so gut miteinander auskommen (würde meine Lieblingsstange auch eisern verteidigen, jawohl ). Freue mich echt riesig darüber, dass sie sich schon so toll eingelebt haben. Schauen wir mal, wann sie die Frechheit besitzen, in die Voliere einzuziehen.
Lieben Gruß
Nati
Huhu Valerie!
Danke für die Fotos!
Jetzt wein ich ja doch... Oh man, ich bin so froh, dass sie so ein gutes zu Hause bei dir gefunden haben. Jeckie hat ja schon beim Einfangen nicht mehr aufgehört zu singen und Cian hat es ihm gleich gemacht. Auch auf der Fahrt hatten beide ihren Spaß und sie schienen sich auch direkt bei dir wohl zu fühlen.
Als ich dann eben in die Wohnung gekommen bin war da niemand der gesungen hat... Naja, ich schätze das braucht ein bisschen (mit Jeckie waren es immerhin fast 5 Jahre!). Freu mich aber weiterhin auf viele Fotos und Berichte von den Süßen und hoffe von ganzem Herzen, dass die Hennen auch ein so schönes zu Hause finden.
Lieben Gruß
Nati
Huhu!
Das sind ja wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Nymph.
Lieben Gruß
Nati
Huhu fast - Nachbarin!
Schau doch mal hier nach. Ich gebe 2 Hennen und eine artgerechte Voliere für 4 Nymphies ab. Vielleicht wäre das ja was für deine Tante.
Lieben Gruß
Nati (aus Aachen)
Huhu!
Die haben bei eBay einen Freisitz für Papageien. Klick mich
Zur Zeit kostet er nur EINEN Euro und die Auktion endet morgen. Allerdings muss man ihn in Erkrath abholen. Also wenn jemand zufällig dort in der Nähe wohnt... Der Freisitz ist meiner Meinung auch für Nymphies einfach super!
Lieben Gruß
Nati
Huhu!
Zusammen ist eigentlich niemand wirklich. Jeckie möchte mit Cian zusammen sein, der wiederrum mit allen zusammen sein möchte und die Hennen sind immer noch auf der Suche nach starken Hähnen.
Sie sind Geschwister und deshalb kuscheln sie auch viel zusammen. Das sich ein Paar gebildet hatte dachte ich eine Zeit lang auch, aber da Jeckie das ja immer verhindert... Naja, er will Cian eben für sich haben und dieser hätte bestimmt weniger dagegen, wenn er "oben" sein dürfte.
Lieben Gruß
Nati
Huhu!
Schließe mich dem an. Mein erster Nymph hat sich leider bei mir angesteckt und weil ich (noch Anfänger) es zu spät gemerkt habe (und auch gar nicht davon ausgegangen bin, dass das möglich ist), war es am Ende leider zu spät für ihn.
Lieben Gruß
Nati
Huhu Bianca!
Wenn du noch Platz hast zum dieben...
Morgen bin ich ja bei Grafzahl und dann schauen wir mal ob die beiden Herren dann zu ihr ziehen. Aber die Hennen (zwei Lutinas ähm Lutinos ) suchen ja auch noch.
Lieben Gruß
Nati
Hallo Dunja!
Joa, das ist auch ein ziemlicher typischer Cian Blick. Lustig das dein Ernie auch oft so einen Blick drauf hat.
Lieben Gruß
Nati
Huhu Jacy!
Kann doch sein, dass er das davor schon mal getan hat.
Lieben Gruß
Nati
Huhu!
Der oder die ist wirklich total süß.
Klopft oder singt es denn?
Lieben Gruß
Nati
Hätte bei dem Bild jetzt eher gedacht, dass er deinen Finger besonders schmackhaft fand.
Huhu!
Leichter gesagt als getan... Mathe war immer mein schlechtestes Fach.... Leider hat sich das bis heute nicht geändert und von daher ist mir jetzt auch nicht so ganz bewusst, WAS ich dabei genau ausrechnen muss, bzw. WIE.
Lieben Gruß
Nati
Huhu!
Wieviele Nymphies passen in eine Voli mit folgenden Maßen?
7 Meter Länge, (1 m Schutzraum, 6m Offen), 2 m Breite und vorne 2,2o Höhe hinten 1,70 Höhe...
Lieben Gruß
Nati