Oh sind die süß
und wie die das genießen und wie die sich recken und strecken.
Leider kenn ich das nicht von meinen. Meine drücken sich lieber vorm Baden oder Duschen. ![]()
![]()
Liebe Grüße,
Priska
Oh sind die süß
und wie die das genießen und wie die sich recken und strecken.
Leider kenn ich das nicht von meinen. Meine drücken sich lieber vorm Baden oder Duschen. ![]()
![]()
Liebe Grüße,
Priska
Dürfen die den die Zapfen von einer einfachen Lärche anknabbern oder damit spielen.
Ok dann sind hier mal welche.
Ich weiß leider nicht genau wie die heißen denn das ist das problem. Ich weiß nur das es eine Lärchen art ist die hengende Äste hat.
Hallo Leute,
darf ich meinen Geiern Hengelärchen Zapfen verfütter?
Oder als spielzeug einfach so anbieten?
Danke für eure antworten.
Priska
Die sind aber alle wunderschön
. Ich hab mich in die Mara verkuckt
die gefällt mir sehr sehr gut.
Was für eine hüpsche, bunte Bande die du da hast. ![]()
![]()
Hallo,
ich hoffe es so sehr das die beiden kleinen zueinander finden werden. Vorallem für Picu da der kleine schon so viel mit machen musste. Leider muss ich jetzt noch ei paar Tage auf ihn warten ![]()
aber ich freu mich schon auf den Tag an dem er zu mir kommt
( dickes, fettes rotes Kreuz in meinem Kalender)
Liebe Grüße, Priska
Hallo,
ich werde den kleinen Picu bei mir aufnehmen.
Das ist so ein kleiner hübscher Kelr der meiner Cookie nun versprochen ist. Da sich meine Coockie sehr alleien fühlt und von den andren gemieden wird, und Picu auch nicht so wirklich den Anschluss findet
,denke ich schon das es eine gute Entscheidung ist wenn ich ihn bei mir auf nehme.
Ich kann es schon nicht mehr erwarten bis ich ihn abholen kommen kann,
ich freu mich schon so sehr auf ihn und das er Glücklich wird mit meiner Coockie.
Conny:
ich versprche dir das der kleine es bei mir gut hat und eine liebe Henne an seiner seite hat.
Vielen Dank das du dich so schnell auf mein Thema gemeldet hast. ![]()
![]()
Liebe Grüße,
Priska
Hallo Nymphiemaus,
das kommt hin mit der Vitrine. ![]()
Vorallem bei meiner Maxi die arme hat einen Herzfehler.
(mein Liebling ist als einziger Zahm)
Sie ist auch eine der 3 Perlhennen. ![]()
Liebe grüße
Priska
Hallo Jacy,
danke für deine Antwort. Dan kommt sie zu meiner Perlhennen Sammlung habe ja schon zwei, nur brauche ich jetzt bei 4 Hennen und nur 2 Hähnen noch ein zwei Hähne, da Coockie die anderen Hennen schon manchmal stark anzickt?
Liebe Grüße
Priska
Hallo Leute,
habe mal eine Frage, ich habe seit ein paar Wochen einen Nymphensittich "Hahn" Coockie, er ist ein wunderschöner Kler, doch ich weiß ja das die Perlhähnchen ihre Perlung verliehren.
Er ist am 15.08.2004 geboren, müsste es seine Perlung nicht schon los sein?
Desweiteren zeig er kein Balzverhalten oder sonstige Hahn typiche "macken"
er ist nur zickieg gegen über meinen anderen Hennen.
Könnt ihr mir helfen?
Danke für die Antworten. ![]()
Liebe Grüße,
Priska
ZitatWenn du weißt, dass du sie wiederholst, dann hast du die Frage doch schon mal gelesen. Hast du keine Antwort finden können?
Ich habe nicht alle Themen über Chlicker komplett durch gelesen und es hätte ja sein können das diese frage schon mal gestellt worden ist
Hallo,
sorry wenn ich es wiederhole, doch geht es auch mit scheuen Tieren?
Wie bekommt man denen den das leckerly zu geben?
Was ist wenn der Vogel nichts besonderes mag?
Und wie kann man rausbekommen wenn sie was gerne Essen?
Liebe Grüße,
Priska
Hallo,
ok gut danke schön.
Priska
Hallo,
ich finde meine Voliere einwenig langweillig.
Ich habe zwar kletter Möglichkeiten in der Voliere aber es fehlt irgendwie was.
Hab ihr vielleicht Ideen was man bauen oder kaufen kann für die Geierchen.
Ich könnt mir auch gerne Bilder zeigen von euren Spielmöglichkeiten, damit ich auch mal ein paar Ideen habe. ![]()
Danke ![]()
Priska.
Ja, ich sehe es das auch so das es eine Henne ist.
Oh ist der süß, aber ich glaube da waren die Augen größer als der Magen ![]()
Liebe Grüße,
Priska
Entschuldige,
erstmal 
Liebe Grüße,
Priska
Hallo,
kann es sein das dein Nymphensittich dunkel gelbe Flecken im Gefieder ist. dann wäre es nämlich eine Henne, doch dies ist bei Lutiono immer schwer zu sagen.
Gruß Priska