Hallo Tanja guck mal hier villeicht hilft dir das
Beiträge von asik-ibo
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-





so ist es nun mal wenn mann Nymphen verrückt ist, ist bei uns allen wohl nicht anders oder????
Was macht man nicht alles für seine kleinen Geier aber das schönste ist doch wenn sie einen mit ihren Kleinen Kuller augen angucken da vergisst man doch alles was mann "ertragen" muss ich wünche euch noch viel Spass zusammen -
Ist doch Klasse da Brauchst du nicht noch Geld für Weihnachtsschmuck ausgeben Angelo denkt halt an dich
-
Danke Susi habe schon abgestimmt

-
Meine ist Rot und meine Geier scheinen es zu mögen denn wenn ich sie abends anmache gebe ich ihnen noch etwas zeit so 5-10 min dann nehmen alle ihre Schlafposition ein.

-
Danke zurück aber durch euch Lernen die Meisten erst wie sie mit ihren Vögeln umzugehen haben und sie zu Verstehen deswegen ist jedes Lob das ihr kriegt zurecht
Ich zumindest bin euch sehr Dankbar denn durch das Forum habe ich sehr viel Gelernt auch wenn ich nicht allzuviel Schreibe aber Lesen tue ich immer wenn ich Zeit habe deswegen
ich euch das ihr für uns da seit. 
-
Ist doch kein Problem dir und dem Team würde ich nie Wiedersprechen denn Ihr wisst alle besser Bescheid als wir User obwohl es auch sehr erfahrene User gibt Danke das ihr für unsere Fragen immer da Seit

-
Sorry Susi ich stimme dir da voll zu nur unsere Beiträge haben sich da überschnitten

-
Hallo erstmal alle miteinander ich will ja nicht wie ein besserwisser klingen aber ich sehe die ganze sache etwas anders ich habe ja vier Piepmatze zuhause und alle haben andere Körperbauten nicht so arg unterschiedlich aber doch zu erkennen und ich denke das man nicht nach der Form der Brust den Gesungheitszustand an einem Vogel erkennt das wäre so meine meinung ich will aber auch nicht irgend jemanden ärgern oder so also nimmts mir nicht übel das ich auch einfach so mein senf dazu gebe

-
Oooo mein süsser kleiner Casanova ich liebe dich und wünsche dir alles Gute und ein Langes, Gesundes, Verliebtes Leben

-
toll das es alles wieder gut geht hoffe das wir mehr bilder zu sehen bekommen



-
Hallo Angelina Angelo ist am 29.01.08 geschlüpft also ca 9 1/2 monate alt also es passt noch mit der Jungmauser aber dürfte bald vorbei sein alles gute euch noch
-
lizi super Bilder und Videos hast du da wieder gemacht
-
Zitat
Original von Schmu
Ui Hochzeit
das wird aber Ibo freuen 
Das würde mich sehr Freuen



-
Hallo wollte nur mal wissen wie es LaaLaa so geht lange nichts mehr von ihr gehört
-
Hallo auch wir wollen unseren Hoffentlich
Bald Schwiegersohn zum Schlüpftag Gratulieren und wünschen ihm ein Laaaaaaaaaanngessss Gesundes und Verliebtes Leben -


Danke Petra für die
aber erst durch deine Hilfe konnten meine Kleinen zu so Lieben Familien vermittelt werden
Karin das sind wieder Super Bilder danke auch dir das du dich so Liebevoll um die Kleinen Kümmerst
-
Ich bin ja sowas von Stolz auf Angelo er ist durch und durch ein Kavalier



-
Hoffentlich wird er Bald schwach damit wir Vogelhochzeit Feiern können und unsere Verwandschaft noch Binderder wird


P.S: Wir wollen einen Ehevertrag



-
Das ist doch Super aber er wird schon noch lernen was er zu machen hat wenn er sich endlich mal entschieden hat


