Viel Erfolg, ich drücke die Daumen, dass alles rund läuft
Beiträge von Hamdrel
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oh nein, bei dir kommt es aber gerade wirklich knüppeldick
Tut mir leid um Samu
. Wenigstens habt ihr nichts unversucht gelassen.
-
Oh nein, Elli, das tut mir sehr leid um Polly
Sie wusste bestimmt, wie sehr du ihr helfen wolltest
Mach‘s gut Polly, und grüße unsere Freunde da drüben
-
Oh nein
-
Liebe Gwenny,
wir waren ja eine ganze Zeit lang gemeinsam im Modi Team, und ich habe dich und deine Art immer sehr geschätzt!
Ich hoffe, dein neues "Betätigungsfeld" erfüllt dich mit viel Freude und Zufriedenheit
Mach's gut und bleib vor allem gesund und munter!
-
Happy Schlüpftag, liebes Forum
Viele liebe Menschen haben dieses Forum in all den Jahren mit Leben, Wissen, Liebe, Trost und Hilfsbereitschaft begleitet!
Danke auch an alle im Foren-Team, die hier über die ganze Zeit mitgestaltet und mitgewirkt haben!
Und ein ganz besonders großes Dankeschön an Susi als "Foren-Mami", die den Laden seit so vielen Jahren mit sehr viel Mühe und Engagement am Laufen hält!
-
Das freut mich, dass der Kalender so gut gefällt.
Ich fand es zuerst ein bisschen schade, dass es die große Version wie früher nicht mehr gab, und auch weniger Optionen im Design, aber die super Druckqualität macht das für mich mehr als wett
Ich habe im Blog bei Lulu gelesen, dass irgendwann nächstes Jahr eine Erweiterung des Kalender Designers kommen soll, das klingt vielversprechend
-
Juhuu, mein Kalender ist schon da, und die Druckqualität ist echt super!
Bin mal gespannt, wie er euch gefällt
-
Bis jetzt habe ich noch keinen Rabatt entdeckt
-
Zitat
Gibt es denn irgendwo eine Vorschau zu sehen oder müssen wir uns überraschen lassen?
Leider gibt es derzeit keine Vorschau-Funktion
-
Hallo Ihr Lieben,
der neue Kalender für 2022 mit den Bildern des Fotowettbewerbs ist fertig
Da waren ja tolle Bilder dabei, es hat viel Spaß gemacht, den Kalender zu basteln. Vielen Dank an die fleißigen Teilnehmer!
Wie in den früheren Jahren, könnt ihr den Kalender beim Self Publishing Dienstleister lulu.com bestellen.
Es hat sich im Verhältnis zu früher ein wenig geändert:
Das Design Programm, dass wir früher genutzt haben, steht bei lulu.com leider nicht mehr zur Verfügung.
Daher entfällt der hellblaue Hintergrund, und auch die Möglichkeit mehrere Bilder auf ein Kalenderblatt zu platzieren.
Letzteres hat Susi über andere Wege als Collage noch hinbekommen, da es aber sehr viel mehr Arbeit macht, haben wir es nur sehr punktuell eingesetzt.
Im Shop gibt es leider auch die Möglichkeit einer Voransicht der einzelnen Seiten nicht mehr.
Ihr könnt den Kalender unter folgendem Link bestellen:
https://www.lulu.com/de/shop/h…yz.html?page=1&pageSize=4
Es gibt den Kalender nur in einer Größe, und er kostet netto 9,40€.
Inklusive Steuer und Porto kommt das dann auf ca. 15€.
Bezahlen könnt ihr mit PayPal oder Kreditkarte.
Ich hoffe, der Kalender wird euch auch in der neuen Form gefallen und etwas Freude in euren Alltag bringen
-
... macht ein ohenhin Unikat noch wertvoller!
Na dann
Aber damit es auch ein Unikat bleibt, habe ich die Version auf Lulu gerade korrigiert, damit nachfolgende Besteller "nur" noch den Standard-Text "Nymphensittich-Forum" bekommen
-
Oh, schade, ich dachte da wären Produkte gemeint, die nicht kommerziell veröffentlicht sind.
Schade, tut mir leid, dann müssen wir auf den nächsten Rabatt warten
-
Tatsächlich ist der Rabatt heute da: Rabattcode BLACKFRIDAY25 für 25% Rabatt, allerdings nur noch heute
-
Hallo liebe Foren-Freunde
,
nachdem wir ja das Jahr 2019 ohne Kalender überstehen mussten
, ist nun der Forenkalender 2020 mit den Bildern des Kalenderwettbewerbs fertig gestellt und ihr könnt ihn euch bestellen
Der Kalender wird, wie die letzten Jahre auch, wieder bei Lulu.com veröffentlicht. Das ist eine Webseite, bei der man eigene Bücher, Kalender oder andere Druckerzeugnisse einstellen kann.
Nach der Bestellung wird der Kalender dann gedruckt und direkt an den Besteller verschickt. Das dauert zwar ein paar Tage, aber dafür ist die ganze Abwicklung auch einfacher, weil ihr direkt bei Lulu.com bestellt.
Es gibt den Foren-Kalender wieder in zwei Größen:
Großer Kalender:
nymphensittich-forum.net-kalender-2020-gross
Der große Kalender hat auf jeder Seite einen Monat, in der oberen Hälfte das Bild und in der unteren Hälfte das Kalendarium.
Größe: 34,3cm x 48,2cm
Nettopreis: €15
Kleiner Kalender:
nymphensittich-forum.net-kalender-2020-klein
Der kleine Kalender hat DIN A4 Format und wird aufgeklappt aufgehängt. Das Bild ist dann auf der oberen Hälfte und das Kalendarium unten.
Größe: 27,9cm x 43,2cm (aufgeklappt)
Nettopreis: €8
Die gesamten Kosten sind für die Herstellung des Kalenders bei Lulu. Mehrwertsteuer und Versand kommt allerdings noch dazu.
Zwischen Bestellung und Versand liegen in der Regel 5 Tage, die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen, da der Kalender aus dem Ausland verschickt wird. Der Kalender ist auf schönem, stabilen Karton gedruckt und die Bilder kommen sehr gut raus. Auch die Verpackung des Kalenders ist sehr stabil, so dass die Kalender nicht beschädigt ankommen.
Ich freue mich schon auf den Kalender, der immer in meinem Büro einen Stammplatz bekommt
-
Darf ich einmal ganz höflich fragen, ab wann der Kalender denn wohl zu bekommen ist?
Hallo Thorsten,
der Kalender ist noch in Arbeit, wir mussten noch einige Bilder anpassen, damit sie verarbeitet werden können.
Sollte aber nicht mehr lange dauern, wir sind fast fertig
-
Ich kann dir leider auch keinen anderen Rat geben, als jemanden zu bitten, dass er mit dir nach KA fährt :niwx:
Für Nachfolgetermine kannst du mit Dr. Britsch auch seine wöchentliche Sprechstunde k Ludwigsburg in der Tierklinik nutzen, die findet immer Mittwochs statt. Aber das hilft im akuten Fall wie deinem leider auch nicht.
-
Super, das ist toll, Susi
-
Ich finde es auch sehr chic, und bin schon gespannt, wie die „mobilen“ Smilies am PC aussehen werden 😂🤗😎
-
Toll, die Susi hat‘s mal wieder geschafft
Sieht zumindest am Tablet alles klasse aus