Heyhey,
nachdem hier ja schon wieder eine heiße Diskussion zum Thema pro- und kontra von Zucht- und Abgabevögeln entbrannt ist wollte ich mal ganz kurz aufs eigentliche Thema zurückkommen
So wie Nymphendorra schreibt, will sie ja wirklich nur das abslout beste für ihre zukünftigen Vögel, daher fand ich auch diesen Vorschlag hier:
Zitatich würde den Züchter bitten den vogel für dich aufzuheben dann kann er noch bei dem schwarm bleiben und im November nimmst du dann 2.
sehr interessant und konstruktiv. Ich wollte ihn nur noch mal hervorheben und der Idee zustimmen. Evtl. war der Vorschlag in der ganzen Diskussion etwas untergegangen?
Diese Idee wäre meiner Meinung nach die optimale Lösung, da so kein Nymph alleine sein müsste und Nymphendorra doch ihre beiden Wunschnymphen bekommt.
@Nymphendorra, es mag zwar lang klingen jetzt noch bis November auf beide Nymphen zu warten, aber für das Tier ist es sicher das Beste. Außerdem denke ich, nach dem du ja schon so lang gewartet und dich informiert hast, kommt es wohl auf die letzten Monate nicht mehr an. Die Geier bereiten dir danach umso mehr Freude
Liebe Grüße