Da gibt man sich viel Mühe, dem Geflügel schöne und abwechslungsreiche Kletter-/Sitz- und Schlafgelegenheiten zu basteln und dann wirds doch immer wieder das Bücherregal für den Schönheitsschlaf
Undankbares Gesindel beim Synchronschlaf
Da gibt man sich viel Mühe, dem Geflügel schöne und abwechslungsreiche Kletter-/Sitz- und Schlafgelegenheiten zu basteln und dann wirds doch immer wieder das Bücherregal für den Schönheitsschlaf
Undankbares Gesindel beim Synchronschlaf
Wenn er so auf Kolbehirse steht, vielleicht kannst Du das fürs Clickern nutzen?
Wie alt ist Opi mittlerweile?
Hier immernoch eine 2er Herren-WG (2 und 22 Jahre alt)
Ich habe meine Holzperlen bislang bei Peppies Vogelshop gekauft (aber ob die 4 mm waren??) und konnte da keinen merkwürdigen Geruch feststellen.
Rio die kleine Knalltüte hat heut ersten Einzugstag bei uns und sich extra schick gemacht
Ein paar mehr Sitzgelegenheiten und einige Wochen Gewöhnung - tadaa
Ich habe eine Rückmeldung bekommen (s.u.)- man kann nur hoffen, dass die "entsprechende Stelle" die erforderlichen Schritte umsetzt. Also: weiter an Kleinanzeigen schreiben, damit die "entsprechende Stelle" ganz viel zum Kenntnis nehmen hat
Hallo Sarah,
vielen Dank für deine offenen Worte.
Deine Meinung ist uns wichtig.
Ich kann dir versichern, dass deine Kritik umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet und dort zur Kenntnis genommen wird.
Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass nicht jeder Vorschlag zeitnah umgesetzt werden kann.
Hast du weitere Fragen? Finde die Antworten schnell und einfach auf unserer Hilfeseite: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/.
Viele Grüße vom Kleinanzeigen Team
Rio singt, Bilbo herzt - und die Felo schmilzt vor Entzücken dahin
Oje, das kann ich mir vorstellen. Da wär ich auch fix und fertig. Gut, dass die auf die Transportbox trainiert sind!
Gute Genesung für den Zwerg!
Heute neben der Wegweisermischung im Napf: Zucchini und Blumenkohl, als Versuch heute mal mit der Parmesanreibe super-fein gerieben (Versuch geglückt, so klein gefitzelt wurde es probiert)
Jep, da wundere ich mich auch immer drüber. Je dünner desto besser. Und dann aber auch bitte noch gaaanz außen sitzen.
Heute gibts Petersilie und Rote-Bete-Blätter (Merker für morgen: die Vögel sind nicht krank - der rote Kot kommt von der Bete)
Hey cool! Und was macht Molly? Fliegt sie mit?
Nee, bislang haben die beiden Schisser sich nicht getraut. Die sind seeehhhr vorsichtig bei neuen Dingen.
Aber letztlich ists ja nicht so schlimm, weil selbst wenns die Nymphen nicht mögen - ich genieße es, mal wieder ganz problemlos auch ganztägig lüften zu können.
Ich habe einen Holzrahmen von außen an die Fassade angebracht. An der Innenseite des Rahmes Edelstahldraht angeschraubt und an der Außenseite relativ robustes Fliegengitter (gegen Insekten und vor allem Katzenpfoten).
Danke Christiane für den Hinweis auf die Fensterdichtung - die decke ich gleich mal komplett ab. Tapetenschutz fehlt auch noch. Und weitere Sitzplätze sind in Planung!