Stimmt, mein Gehirnschalter war gerade aus.
Wenn Deine Mutter Migräne hat, legt sie sich doch sicher hin, z.B. ins Bett. Wenn am Schlafzimmer die Tür zu ist, sollten die Nymphengeräusche doch kein Problem sein. Zu hören wird es im anderen Zimmer sicher sein, aber laut ist das ja dann nicht mehr.
Ja, sie legt sich dann ins Bett. Naja, der Abstand zwischen den Räumen ist jetzt nicht groß. Aber gegen Abend ist er eh ruhig, vielleicht wird nur gesungen.
Allerdings finde ich die Kontaktrufe mit und ohne Kopfschmerzen am schlimmsten. Wenn er also vermehrt nach euch ruft kann es mit einer gerne dabei auf lange Sicht nur besser werden
Dieser Satz hat mich dolle beruhigt.Ja! Seine kontaktrufe sind schlimm. Wen ich mich aber dahin setzte wird es leiser, trotzdem will ich da keinen ganzen Tag hocken. Ich hoffe einfach es wird besser.
Denkt ihr 1 Monat reicht? Also meine Eltern meinten ja wir probieren das die ersten 2-3 Wochen aus. Was mich jetzt nochmal beunruhigt, es ist Frühling. Da wird eh immer mehr gequatscht.
Und zu sehen wie sie zusammen auf Erkundungstour gehen oder wenn sie sogar zusammen finden und sich kraulen... Einfach nur schön!
Boah, das finde ich am süßesten. Ich hoffe sie werden sich verstehen!
Ein weiteres Problem:
Momentan gibt es nirgends bei mir in der Nähe eine single henne. Nur als paar, wen schon. Tierheime gibt es nur ein trio…die man nicht trennen darf. Bei einem anderen nur 2 Hähne. Auf e**y Kleinanzeigen auch nur Paare. Mensch solange hatte ich eine nymphendame verfolgt, vor paar tagen wurde sie verkauft. Hier hab ich auch schon geguckt. Bin auch nciht fündig geworden…