Erste News in 2025: Kora im Januar 2025
In den nächsten News gibt es immer ein oder auch mal mehrere Fotos, aber nur wenig Text.;
so lange bis alle SundayCityler einmal dran gewesen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Erste News in 2025: Kora im Januar 2025
In den nächsten News gibt es immer ein oder auch mal mehrere Fotos, aber nur wenig Text.;
so lange bis alle SundayCityler einmal dran gewesen sind.
Da bin da jetzt nicht ganz sicher; aber ich meine, dass sie generell nicht schleifen.
Zum Dremel gibt es geteilte Meinungen.
Meine Docs lehnen das ab, wegen der Schwingungen, die dabei entstehen und sozusagen den Vogel-Kopf "durchschütteln".
Es könnte sein, dass nach einer gewissen Zeit regelmäßiger Korrektur, sich das Problem auch wieder erledigen kann.
Ich habe selbst 2 Kandidaten, die nach monatelanger Korrektur, dann nicht mehr auf eine Korrektur angewiesen waren,
Aber bis dahin ist es leider unumgänglich, de Schnabel regelmäßig in Form bringen zu lassen.
Mit der Zeit bekommst du sicher Routine, so dass das einfangen auch schnell und problemlos funktioniert.
Mal wieder ein Foto vom alten Opi, der immer noch bei uns ist.
Prima, dass er die Würmer hinter sich hat.
Ich habe heute mal nachgefragt und man sagte mir, dass es fast unmöglich wäre, dass beim aufbrechen von Ampullen Glassplitter ins Innere gelangen könnten.
Süße Mausels
Sammelkot ist auf jeden Fall besser, denn es werden ja nicht unbedingt bei jedem Kotabbsatz Wurmeier und/oder Würmer ausgeschieden.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass der Kleine das überstanden hat.
to do:
Patenurkunde Kora an Mirakah
Patenurkunde Jacky an Mirakah
Patenurkunde Jacky an Diana
Patenurkunde Kora an schlumpfine
Patenurkunde Jacky an Verena & Olaf
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lieben Dank an Verena & Olaf, die eine weitere Patenschaft für Jacky übernommen haben.
Wie geil ist das denn ?
Wer reitet denn da, auf dem Elch herum ?
Das ist ein Nymphie, der ist gar nicht dumm.
2 Nymphies auf einem Stern possieren,
sie wollen wohl die Welt regieren.
Gestern gab es ein kleines Weihnachtswunder .....
.... der schüchterne Cocco war ganz mutig.
Im Vordergrund sitzt Kora.