Beiträge von Peppie
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
OK Gwenny, mache ich.
Hatte das nur so angesprochen, falls "Vogelfeder" den Tierarzt nicht öffentlich nennen möchte.
-
Bei einem Leberschaden sollte eine "große Leberkur" - über Futter und Wasser - gemacht werden.
Sylimarin und Lactulose sind darin auch enthalten.
Wo wohnst du .... bei welchem Tierarzt warst du ?
Kannst mir auch gerne eine PN (über Konservation) schreiben.
-
Ich komme mir so beobachtet vor .....
Und sie gucken weiter, obwohl ich nicht mehr da sitze.
-
bei uns Nymphenverückten
-
Nachher kommen noch ein paar DIY-Bastelteile aus Edelstahl in den Shop .....
Hakenschrauben ...
Winkel- und Flachverbinder ...
Schräubchen dazu ...
Schlüsselringe ...
-
Nein, ich bekomme erst eine Proforma-RG, die bezahl werden muss .... erst dann erfolgt der Versand.
Da ich nicht so oft bestelle, habe ich das bisher nicht umstellen lassen.
-
Hey Janin, schön von dir zu lesen.
-
Ich habe am 27.02.2023 bestellt. aber nur die automatische Bestätigung erhalten ..... die Proforma-Rechnung ist bis jetzt noch nicht gekommen.
-
Die Oldies ......
Maxi
Findus
-
Das ist ja furchtbarer Mist.
-
-
-
Oder auch einen Stuhlwinkel als Kippschutz mit montieren
-
-
aber auch noch eine ganz grosse Bitte an Dich, such oder hole nicht gleich wieder eine Gina2, lass keine Brut, keine Küken mehr zu sondern versuche Deinen restlichen Schwarm in Zukunft besser vor solchen "Krankheiten" zu bewahren
Du sprichst mir aus der Seele - ich konnte das nur nicht in Worte fassen, weil ich so schockiert war, dass schon wieder einer über die Regenbogenbrücke geflogen ist.
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum die Vögel immer zwangsgefüttert werden müssen.
Klar, kann es immer den einen oder anderen Fall geben wo das angesagt ist; aber hier erschien mir das doch immer sehr merkwürdig
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.
-
So eine kleine tapfere Mausi.
-
-
-