Frische Äste? Und mit den sollen sich beide beschäftigen?
Ja, das macht ihnen ordentlich Spaß. So zum Beispiel:
Wir hatten dazu erst eine Diskussion in einem anderen Threads 🙂
Schau Mal -> hier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Frische Äste? Und mit den sollen sich beide beschäftigen?
Ja, das macht ihnen ordentlich Spaß. So zum Beispiel:
Wir hatten dazu erst eine Diskussion in einem anderen Threads 🙂
Schau Mal -> hier!
Manchmal muss man sich aber echt fragen, was in diesen kleinen Köpfchen eigentlich vorgeht. Was ist nur die Faszination von dieser Ecke?? 🤔
Und dann Aaaaaachtung, Auffahrunfall!
Und dann mit dem Tunnelbau beginnen
Das Lustige ist, wenn ich mich dann vor diese Nische knie, kann ich Plato jedes Mal ganz einfach einfangen. Ich mach das auch regelmäßig, als "Übung" für ihn und mich 💪 Das findet der zwar superblöd, aber er tappt immer wieder in diese perfide Falle, hehehe 😎 Wenn also irgendwann künftig Medikamente gegeben werden müssten: HIER wird es stattfinden, in genau dieser Ecke, wenn ich ihn nur vom Boden auflesen muss 😁
Uiii der Plato sieht aber süß aus
Jaaaa 🥰 Ich weiß, man soll keine Lieblinge haben... Aber Plato könnte ich vor Niedlichkeit manchmal aufessen 😍
Zeneca ist aber auch ein ganz hübsches Schönwetter-Wölkchen ☁️☁️☁️
Da hat der Lu sich aber auch ein Zauberschneckchen geangelt.
Das hat sich der hübsche Lu auch verdient ❤️ Der ist beim Hirsefressen deeeutlich unentspannter als Plato, die Haube ist immer oben und die ganze Zeit wird geschaut, ob ihn auch keiner auffressen will.
...Und während ich schreibe, treiben die beiden Unfug hinter der Couch
Wie ertappt Zeneca guckt 😂
Jetzt wollte ich den Fiepis etwas Gutes tun und hab die von Peppie dankenswerterweise gesammelten Ästchen ins Vogelzimmer getragen und verteilt. Aber ich hab die Herrschaften und die Dame beim Dösen gestört, deshalb sind sie dann auf die Tür geflüchtet und machen da jetzt einen Sitzstreik😁
Plato ist der Anführer der Schlafnasen und schaut am verpenntesten aus
Während ich schreibe, werden sie alle wieder aktiv. Vielleicht besuchen mich zumindest die Oldies gleich im Wohnzimmer 😍
Ich hab noch ein paar schöne Bruni-Fotos knipsen können, bevor der Streik los ging 🥰
Ich hab's Mal wieder mit Karotte probiert. Schön in feine Streifen gehobelt und wie Knabberholz aufgehängt. Aber nada 🙄
Ihr könnt mich gern auch eintragen
81245 München
Das ist doch super! 🥰 Hoffentlich bleibt es so!!
Ist Bubi denn schon eingezogen und wie haben die Nys auf ihn reagiert? 🤔🙂 Ich hoffe, es war alles friedlich ✌️
Ich kann mich nur anschließen. Dass ihr die Geduld mitgebracht habt, erst einmal zu beobachten und dann wirklich einen Single-Hahn rauszupicken, ganz toll! Wenn man so umsichtige Felos abbekommt, dann kann man sich einen echten Glückspilz nennen. Kleiner Gismo, du weißt es vielleicht noch nicht, aber du hast ein ganz großes Los gezogen ❤️❤️❤️
Peppie, du wirst von meiner Bruni sicher einen Liebesbrief erhalten 😍 Damit sollte sie zumindest zwei oder drei Tage beschäftigt sein 😂😂
Da hast du zwei optimale informelle Mitarbeiter
Ich sag ja: Ist ein Vollzeitjob, den die zwei da leisten 😂😂😂
Ich auch! Ich auch! 🤗❤️
Ist schon praktisch, wenn ein Pärchen schwul ist. Die zeigen mir zielsicher alle Nestoptionen an, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Und dann hab ich genügend Zeit, sie zu verbauen 😁
Also sagst du das Medikament ist ausreichend?
Das kann dir morgen der Tierarzt beantworten.
Er muss jetzt nicht noch in Einzelhaft?
Das stresst ihn doch sicher. Wenn er sich nicht krank verhält, warum ihn von der Gruppen trennen? Ich persönlich würde eher beobachten, ob er heute noch frisst und wie sein Kot aussieht und ob er mehr als sonst schläft.
Jetzt mach Mal langsam!
solange er was frisst und sich putzt und auch was unternimmt und auch seine Runden fliegt und der Kot o.k aussieht, glaube ich nicht das er sich in Lebensgefahr befindet.
Das denke ich auch. Du schreibst alle paar Stunden, dass irgendwas mit deinem Tieren zu sein scheint. Du hast deine Vögel doch nicht erst seit zwei Wochen, richtig? Hast du bisher bei deinen Nymphensittichen und Wellensittichen auch mehrmals am Tag Beobachtungen gemacht, dass sie vermeintlich krank sind? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Du scheinst mir durch die Ereignisse der letzten Tage sehr schreckhaft zu sein. Und das kann auch auf deine Tiere abfärben. Also versuch die Situation rational zu betrachten und atme durch. Wenn alle fressen, fliegen und kacken, dann ist sehr wahrscheinlich niemand gerade in unmittelbarer Gefahr. Morgen Tierarzt anrufen und erstmal fragen, ob du kommen sollst. Und dann weiter sehen.
Die van der Hirsens dösen und bleiben Zuhause.
Die Featheringtons arbeiten im Wohnzimmer 👀
Heute wird eine Nistgelegenheit zwischen Couch und Sideboard ausgekundschaftet.
Plato war mit sich sichtlich zufrieden und ist viel gehopst 🦜🦜
Finde ich sehr toll, dass ihr den beiden geholfen habt und sie so unkompliziert bei euch ein neues Zuhause gefunden haben 🥰 Klasse! Und wunderschön!
Hallo Karlson,
schön von dir zu hören. Bei uns gab es eine Zeit lang denselben Wahnsinn. Vielleicht haben deine und unsere Felo auch denselben Vorsatz. Aber wir haben uns mit Hungerstreik und viel Geschrei letztlich durchgesetzt. Jetzt hat unsere Felo das normale Körnerfutter dann mit allerlei Pülverchen aufgemotzt. Sieht witzig aus, wenn sie es anmischt, wie in einer Hexenküche. Sie hat aber auch angedroht, diese Pellets nochmal bei uns zu versuchen. Deshalb fressen wir uns jetzt sicherheitshalber die Bäuche voll, um für den nächsten Streik gewappnet zu sein.
Denn wie sagen die Felos: Winter is coming. Oder so.
Halte durch!!
Liebe Grüße
Dein Plato
Die Empörung war auch groß, als ich ihm das weggenommen habe und dafür was Frisches hingelegt hab. Sein Blick hat eindeutig gesagt: "Weib, du hast es einfach nicht verstanden" 😄