Beiträge von Kalle*
-
-
Och, die Süßen

-
Es tut mir sehr Krieg

-
Das arme Mäuschen
sie macht ja echt was mit. Ich hoffe, sie finden einen Ansatzpunkt um ihr zu helfen 
-
Kaki wurde neu entdeckt und für köstlich befunden.
Wie man sieht, hat es sehr gemundet

-
Ich denke auch, es könnte so ein Weinreben- Schaukelteil von der Körnerbude sein

-
Gute Besserung für die kleine Fadenfräse

-
Meine haben nach dem Schrubben und Backofen auch immer so gerochen. Ich dachte, das sei normal

-
Das ist wirklich blöd, bis ihr beide Euch daran gewöhnt habt

Bei meiner Henne (hat Aspergillose und ein Herzproblem) und mir hat es auch echt gedauert, bis wir eine Fang-Routine entwickelt und ich mich nicht mehr so komplett ungeschickt angestellt habe. Und dazu muss ich sagen, dass sie dem Menschen gegenüber eigentlich sehr viel Vertrauen hat und gar nicht scheu ist.Aber gefangen werden finden sie natürlich komplett doof.
Ich fand es immer einfacher, den Raum abzudunkeln, um sie greifen zu können. Dann nehme ich sie an die Brust und kann anschließend den Schnabel mit Daumen und Zeigefinger fixieren. Dizzy hat den entsprechenden Griff schon angesprochen

Neue 1 ml Spritzen zum Beispiel von Braun kannst du am günstigsten online bestellen.Als Einstreu empfehle ich etwas, was nicht so staubt wie Sand. Meine TÄ haben da zu Zeitungspapier geraten.
Ich drücke dir die Daumen

-
-
Alles Gute für die Mausi

-
Herzlichen Glückwunsch und ganz
- lichen Dank @ Susi und natürlich auch den übrigen Modis für Eure Zeit, Mühe und Engagement

-
Ah, ich hatte auf Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf getippt

Iwo, ich hoffe, er kommt gut an, fühlt sich wohl und findet Gefallen an Baby und sie an ihm

-
Gute Besserung

-
Das wird ja immer besser

-
Und eine Balayage

-
Das ist toll geworden, bin ganz gespannt, wie es dann mit Einrichtung aussieht

Habt ihr die Tür auch vom Volierenbauer machen lassen? Echt klasse

-
Ach Mensch, wie schön

-