Ich finde ihr steht die Kurzhaarfrisur eh Kurzhaarkam.
Beiträge von Holly&Hector
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Falls ihr mal Hilfe beim Ent- Tapezieren braucht leihe ich euch kostenlos meine beiden Mupsis aus.
Sie arbeiten schnell und hinterlassen schöne Muster.
Als Bezahlung nehmen Sie Rote Kohi.
-
Er ruft immer Halloooooo wenn man nach ihm ruft
-
Ne langweilig wird es nie mit den beiden.
-
Er sucht immer Höhlen aber Holly will er nicht in seiner Nähe haben wenn er eine gefunden hat.
Es ist dann alles seins
-
Wenn man den Vogel in der verschlossenen Voliere nicht sieht u d sich fragt wo er hin ist ,schon leicht in Panik verfällt und dann ein leises Piepen hört.
Hector hat ein ganz tolles versteckt hinter der Gras Matte gefunden
-
So schön die Musterung unter seinen Flügeln.
-
Möhrengrün und Fenchel.
-
Frischen Maiskolben.
-
Ich hatte heute Hilfe beim beziehen der Betten.
Hector wollte immer unter die angehobene Matratze, scheinbar sah das wie eine ganz tolle Höhle aus.
-
Und noch mehr Korkenzieherweide.
Falls jemand was abhaben will und in der Nähe wohnt kommt vorbei,bei uns arbeiten heute alle im Garten und schneiden was das Zeug hält
-
Sie haben eine grosse Wurzelschaukel bekommen. Die allerdings noch sehr sehr gefährlich ist.
Und als Geburtstags Mahl gab es Rührei mit Petersilie und Möhregrün. Meine Nachbarn haben frische Korkenzieher Äste gebracht und von der Vogelsitterin ( eine andere Nachbarin) gab es Haselnussäste und Fenchel.
-
Zum Geburtstag gibt es heute Rührei mit Petersilie und Möhrengrün.
-
Heute haben meine beiden Schlupftag
Schon 4Jahre alt.
Ich hoffe es werden noch viele viele weitere schöne Jahre mit den beiden.
-
Oh ich sterbe das zweite Bild ist sooooo schön. Wie Siamesiche Zwillinge.
-
Super danke für den Tipp.
Ich schaue mal ob ich in der richtigen Grösse was bekomme.
-
Hallo
Hat evtl jemand von euch einen Wandteppich ( aus Stoff) hinter seiner Voliere hängen und kann mir sagen wo man diese anfertigen lassen kann?
Im Internet gibt es viele Anbieter, teils zu hohen Preisen oder mit stinkenden Stoffen.
Ich wollte ein helles Wald Bild an die Rückwand der Voliere anbringen.
Danke schonmal.
-
Hector hat eine neue Freundin.
Er nennt sie : Mamas Baby:"
weil ich das immer zu ihm sage.
-
So eine Hübsche die Kira
-
Ach ,Sorry
Ja kann in Erledigt.
Aber falls du mal äste brauchst melde dich.