Beiträge von Andi_669
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ach man der Arme
aber das sieht doch recht gut aus, das er das ohne Schäden übersteht
Ja das ist teuer, bei meinen Smoky hat das damals insgesamt 680€ gekostet, allerdings im Feiertagsnotdienst in der Silvesterwoche, u. das war vor der Kostenneuordnung, Ich mag gar nicht darüber nachdenken was das heute mit Feiertagsnotdienst kosten würde
Smoky war damals auch so 8 Tage in der Klinik
-
Bleistifte sind schon seit langen nicht mehr aus Blei sondern aus Graphit, Graphit ist an sich recht nicht Giftig
wenn ihr also nicht noch Bleistifte aus den 50er Jahren habt muß das Blei irgendwo anders herkommen, da sie es ja in der Blutprobe gefunden haben,
Bitte sucht noch genau nach der Quelle, Ich mag gar nicht aufzählen wie viele Fälle wir hier schon hatten wo der Halter auch gesagt hat da ist kein Blei in der Gardine u. dann gab es dann mit einmal Bilder wo die Bleikrümel herumlagen usw.
Ich bin hier auch wie ein Wahnsinniger durch die Wohnung gekrochen bis ich das mit dem Lötzinn im Teppich entdeckt habe
-
Hallo u. Herzlich willkommen hier, wenn es auch so ein Anlaß ist,
Mein Smoky hat es vor 5 Jahren auch geschafft sich Blei einzuverleiben, der hat Lötzinn in einen alten Teppich gefunden, wo ich als Jugendlicher mal gelötet hatte,
der hat die selben Symptome gezeigt, u. ich bin mit ihm dann auch am nächsten Tag zur Tierklinik Hannover gefahren, zum Glück hat er das tatsächlich gut überstanden,
wenn Ich bedenke wann er das vermutlich aufgenommen hat u. wann er so müde dasaß glaube ich nicht das euer Noah das schon länger im Magen hat,
Ich hoffe das ihr mit euren Noah auch noch rechtzeitig zur Vogelklinik gekommen seit
Wichtig ist das ihr die Quelle von dem Blei findet, wie unten in Gardinen Tiffany Lampen oder ähnlich
-
-
Das ist ja seltsam, gab es irgend welches Weiches Futter wie Nudeln oder ähnlich nicht das da nur was kleben geblieben ist
Aber schön das es dann wohl nichts war
-
das die Medis gut anschlagen u. das es Aaragon noch lange damit gut geht
-
Och man da hat sich Maja wohl derbe wehgetan
das es ihr schnell wider besser geht
Ich hatte so was in der Art ja mal mit Rocky bei einen Nightfright, da war er auch komplett neben sich
-
-
-
Im Moment scheint es wider etwas länger zu dauern, am 21.11 bestellt u. 29.11 kam die Versandbestätigung,
wer also Futternachschub braucht sollte genug Puffer einplanen
-
Super das Gismo zugenommen hat u. es ihm besser geht
Das mit den Pellets ist hier auch seltsam, ich hatte die mit in das Futter gemischt, da werden sie ignoriert, liegen in einen extra Schälchen knuspern fast alle ab und an welche
-
Man sieht Susi deutlich an das es heute Petersilie gab
-
werd schnell wider gesund Michi
-
Das gemeine ist ja das Faye eigentlich Smoky´s Henne ist, da hat sich aber dann Dusty dazwischen gedrängt, was sich Smoky gefallen lassen hat, so gibt es da jetzt eine dreier Beziehung wo Smoky die die dritte Geige spielt,
Und der 90g Hering Dusty zeigt dem 130g Smoky wo der Hammer hängt
-
Bei PVC musst du aber aufpassen das es Hart PVC ist, sonst ist ungesunder Weichmacher drin
-
Armer Smoky darf immer nur zuschauen beim Puscheln, das mit oben drauf springen hat nicht so geklappt
-
Die Mischungen werden sehr gut angenommen, ich hatte dann doch wie empfohlen 80g Zusatz auf 1000g Grundfutter angesetzt, sie bekommen jetzt 175g auf etliche Näpfe verteilt,
2 Näpfe sind allerdings mehr ausweich--möglichekeiten da bleibt immer einiges übrig, so das ich von ca. 13-14g pro Geier ausgehe,
-
Nach dem gestern wider ein zweites Ei kam hat Fiona die Nacht ohne Ei am Käfigboden neben der Kokosnuß verbracht, also gab es heute morgen wider das Kotgitter
-
Also wenn ich mir die Rezessionen mit dem Verkalkten u. undichten Verdampfer so anschaue wäre das nichts für mich,
Die VENTA Luftbefeuchter LW25/LW45 Comfort Plus sind zwar nicht günstig, aber recht gut, u. man muß durch die Automatik nur schauen ob noch Wasser drin ist,