Happy Einzugstag Bella
Beiträge von Andi_669
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wobei Puscheln nicht mit Verpaarung gleichzusetzen ist
Mein Rocky sitzt auch immer auf Sunny, die würde aber im Moment lieber mit Smoky,
-
Der arme Golliwoog hat doch recht lange überlebt, jetzt sieht er so aus
nim doch mal das Knipsdings weg, sonst geh ich weg
-
-
Zur Vernichtung freigegeben
-
Meine Kira kann das auch, mit den Bartstoppeln
-
auf dem Video kommt es mir so vor, als ob er ziemlich verzweifelt etwas sucht
Das wollte ich auch schon schreiben, ihm fehlen vermutlich die alten Kletter/Landmöglichkeiten im Zimmer, er möchte gerne wo anders hin, findet aber nichts bekanntes
-
-
Blödes Corona
Aber mit dem süßen Pflegepersonal geht es einen schnell besser
-
Hallo u.
bei 1,7m böte sich doch ein Spielplatz an,
-
Die finden auch alles, da habe ich sie in der Küche am Thymian erwischt
-
Ja, die TiHo wäre sicher gut, aber die haben Samstags sicherlich keine Sprechstunde oder?
so viel ich weiß haben die durchgehend eine Notdienst wo immer ein Tierarzt auf der Vogel oder Reptilien Abteilung vor Ort ist,
allerdings ist das Telefon nicht besetzt, sonder man muss vor Ort klingeln,
Ich habe das aber auch noch nicht genutzt
-
aber dann würde die warme Heizungsluft noch näher am Baum vorbei streifen
Du könntest auch etwas Volierendraht auf eine Holzrahmen mit Abstand darüber bauen, dann kann die warme Luft durch, u. die Schnuffel können sich nicht verbrenne
Meine Bilder liegen auf Imgur
lade sie doch lieber direkt hier hoch, hat auch den Vorteil das sie nicht irgendwann verschwunden sind, sieht mal leider oft in diversen Foren das Bilder auf der Fremdquelle dann gelöscht sind
-
Ich habe mir das Bild noch mal angeschaut, u. die Rechte Kralle hinten auf dem Bild sieht schon etwas lang aus u. ist auch etwas seltsam geformt (ist auf dem Bild nur ganz schwer vor der Weißen Wand zu sehen)
da sollte man wohl doch mal etwas abschneiden,
-
Die kralle sieht schon deutlich zu lang aus, die müsste man schon mal schneiden, sonnst wird diese Verbiegung immer schlimmer
was für Sitzstangen habt ihr ? sind die eventuell zu dünn ?
da sollten schon welche mit 3cm oder mehr dabei sein.
-
Sunny hat seit einen Monat eine seltsame nach hinten gekämmte Sturmfrisur, ich habe keine Ahnung wie das gekommen ist,
ein Versuch meinerseits das wider hoch zu massieren wurde mit genüsslich geschlossen Augen quittiert, hat aber nichts geändert
-
Wie oft dürfen eure Vogel raus
Wenn ich zu Hause bin sind sie tagsüber draußen,
Deine Voliere ist leider nicht gut, da sie nur hoch ist, die Häubchen mögen es aber gerne seitlich zu fliegen, Rika hatte das ja schon verlinkt,
wenn ich mir das Bild vom Standplatz anschaue ist da auch durchaus Platz für eine breitere Voliere
-
Finde ich jetzt eigentlich nicht, ich hätte sogar gesagt das die recht kurz ist, wenn ich das mit den Krallen von meinen vergleiche
-
Ich glaube der hier sieht ganz passend aus, ich glaube ich stelle mir so einen auch mal hin
-
Irgendwie sind das doch Termiten mit Federn, am Samstag hatte ich eine Balsa Sitzstange 5x5x12cm angeschraubt, heute hing noch die Schraube im Gitter