Ich habe auch lage gebaucht das man nach Arcadiabird suchen muss
Beiträge von Andi_669
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mm auf der Arcadia Homepage steht 30%
Das ist alles shr unbefridigend mit den Angbanen der Hersteller
-
Das 54W Arcadia ProT5 kit ist aber auch mit 30% angegeben,
-
Bei meinen 3 Lutino Hennen kann ich auch keine Bänderung erkennen oder ich habe einfach noch nicht das richtige Licht gehabt
-
NeueNymphenNanny das sollte wohl mit Bebänderung wäre es eine Henne heißen
-
Ja da muß man aber trotzdem aufpassen das die Luft nicht zu feucht wird, ich habe auch mit einen Venta LW45 Comfort Plus angefangen, aber z.B. dieses Jahr ist die Luft recht feucht, so das er kaum anläuft
-
Bei Kleinanzeigen sind gerade 2 verschiedene 70L drin, wenn da eine in deiner Nähe ist kannst du die ihn ja mal anschauen, bei der Beschreibung würde ich die nicht versenden lassen da nicht ausgeschlossen ist das sie aus eine Raucherbude kommen
DiZzy die Venta sind aber primär Luftbefeuchter, die filtern auch gut was aus der Luft, aber je nach Luftfeuchtigkeit laufen die eben nicht immer
-
Man noch nicht durch die Jungmauser u. schon Arthrose
Ist aber ein echt hübsches Hähnchen geworden
-
Armer Gismo, das es ihm doch so schlecht geht
das er es doch noch schafft
-
Würde ich auch sagen der ist einfach übermütig
-
Das sieht tatsächlich nach gebänderten Hennen Federn aus
-
Was für ein süßer Fund
-
Also alles was ich gefunden habe haben die Bird Lampen ca. 2,5% UVB, u. die für Reptilien fangen bei ca. 6% an, von daher glaube ich das auch nicht mit dem umlabeln, man muss sich natürlich auf die Angeben der Hersteller verlassen
zu den Augenschäden habe ich mir auch mal Gedanken gemacht, da es draußen ja extrem heller ist als drinnen macht das Auge natürlich auch deutlich mehr zu, so könnte es schon sein das mehr UV in das innere des Auges vordringt
-
Von mir auch ein bei den Nymphie Verrückten
Man das ist ja was das die nicht mal wusste das sie Nymphies hat
-
Gestern hat es sich Smoky in dem Zelt gemütlich gemacht, bis ihn Dusty vertrieben hat
-
Ach Nö der Arme
Das das wieder gut wird
-
So schnell so mutig
und untereinander gibt es auch keinen Streit um den besten Platz
-
So was habe ich auch noch nicht gesehen
das das nichts schlimmeres ist
-
Eventuell hat Rio auch gemerkt dass das er jetzt ein neues tolles Zuhause hat, und ist dann zur Ruhe gekommen, und hat dann etwas abgeschaltet
-
Man da gab es ja nur eine kurze Pause, seit ca. einer Woche geht es hier wieder los