Krümel ....mit meinen neuen Crystal Ball.
Beiträge von Schotterhuber
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Flieg frei ins Hirseland liebe Mona- Lisa....wir wissen genau wie es dir geht und fühlen mit dir.

-
Nachdem Yuki gestern Abend schon ihren Spaß in der Volie mit dem Ventilatorgeräusch hatte, ging es heute auf der Voliklappe richtig ab mit ihr.....
Yuki hat ihren Spaß.... -
Hier nun mein letztes Video von Inge's Quartett....
-
Hier mein Schmusevideo von Yuna und Yogi....
[media]youtu.be/gwhAf-e_kgQ [/media] -
Wie mittlerweile jeden Abend, gab es bei uns auch heut Abend wieder Tanzstunde mit "Fred Astaire und Ginger Rogers".....und sie ist immer noch stur wie ein Esel und erhört Bobby immer noch nicht.
-
Nachdem wir eine Woche bei Inge waren, konnte ich von Yogi und Co. 2-3 schöne kleine Videos machen.....
Yogi hat seinen Spaß mit Schredderspielzeug auf der Volie... -
Ich sehe dss so: Tiere die in deine Alltag integriert sind leben mit dir/euch....Tiere z.B. in einem Vogelzimmer leben bei dir/euch.
-
Bobby und Giny haben heut den ganzen Abend Fred Astaire und Ginger Rogers nachgemacht und sind auf der Volie rumgetanzt....zu guter letzt haben sich die Beiden auch noch als Bankräuber versucht.
-
Das war mal wieder total typisch.....ich hatte die Arbeit und Bienchen, Merlin und Yuki haben einen riesen Spaß.
Durch das Wasserrauschen beim befüllen des Aquariums, sind die mit Luftduschen total ausgeflippt....
-
Bobby konnte vor einiger Zeit nur humpeln, hat sich aber von alleine gegeben da es sich nur um eine Zerrung handelte..
Gute Besserung für Hubi....
-
Yuki und Krümel konnten es nicht abwarten, die neuen Napfdächer der Volie zu begutachten und für die Volie für tauglich zu erklären.
-
Hey Finn, mach hinne...komm gib Gas ich will Spaß
Na also, geht doch.....Yippee -
WoW, was für ein mega Häubchen...
-
Bobby hat gestern das erstemal wieder intensiv (mind. 10 Min.) mit mir luftgeduscht....
Er winkt euch deswegen freudig zu. -
Verabschiede dich schon mal von der Fernbedienung
Dann gibt es für Finn aber so einen Hausarrest.....das merkt er sich dann.

-
Die Daikin-Inspekteure...Finn und Nicki
-
Bei Finn und Nicki geht es mal wieder Schlag auf Schlag....heut ging es bei den beiden mit der popperei wieder los.

Natürlich erst in der Volie (4-5 aml) und danach neben mir auf der Sessellehne. -
Mit Finn und Nicki wird es aber auch nie langweilig....
Erst hat Finn den Drachen bearbeitet, damit er sich nicht mehr erwehren kann........danach hat sich auch Nicki getraut und ihm in dem Video den Rest gegeben....
Die neuen Drachenreiter.... -
Finn hat heut auch noch ausgiebig mit seiner Nicki geschmust....