Beiträge von Vanno
-
-
Ganz ohne Kommentare...zwei Schmusis
-
Zumindest ein bisschen wäre ja schon Mal was.
Sein verstorbener Kumpel war ja einfach ein Komplett verweigerer, was Gemüse anging.
Können die jungen Burschen hier ihm wenigstens auch noch was beibringen
-
Ich? Ne ich hab keine Möhre gegessen
Der Opi ist nicht der größte Gemüseesser, Gurke mag er gerne, Salat auch immer Mal...und heute hat er wenigstens auch Mal kurz Möhrchen geknabbert. Besser es landen 3 Krümel im Vogel als 0 Krümel
-
Wenn ich das so sehe, Werd ich immer richtig neidisch, dass ich nicht den Platz für einen großen Schwarm habe. So süß, wie sie da alle sitzen
-
Hier gab's letztens neues Spielzeug und ich habe bisher nur Nagespuren gefunden...heute hab ich die Täter endlich erwischt
-
Ach sehen die süß aus zusammen
-
Tali nimmt Zeitweise die Form einer Kugel an... Opa Chico sieht daneben etwas wild aus.
-
Staudensellerie...kommt bei 2 von 3 immer extrem gut an
-
Alle Daumen sind gedrückt
-
Nur kurz, jetzt kann ich fegen, das meiste Landet ja doch auf dem Boden...so beschäftigt uns das wenigstens alle hier
-
So, seit unserem Klinikbesuch
und der Knastwoche von Tali benehmen sich hier alle und Loki jagt Tali nicht mehr durch die Gegend... Was soll man dazu sagen
Heute gab es Mal Snack überall verteilt:
Tali fragt sich, wie er an den Hafer kommen soll
Unerreichbar...
Und dann kommt auch noch einer stören
Also Attacke auf den Lein am Baum
Da kam er dann auch an den Hafer
Loki hält immer alles so schön fest
Plätze tauschen...
Und gut festhalten
-
Streiten gehört zum nymphischen Zusammenleben dazu.
Abends wird bei mir auch gerne um den besten Schlafplatz gestritten und am Ende schläft eh jeder auf dem gleichen Platz wie immer.
Hast du denn sonst das Gefühl sie verstehen sich gut?
-
Nachdem meine neue Wühlkiste aka der Boden des Käfigs größtenteils ignoriert wurde ist heute plötzlich großer Andrang...
Muss heimlich um die Ecke knipsen,sonst fühlt der Opa sich gestört...eigentlich mag man so dicht nicht miteinander sein,näher in der Kiste geht es...
Sogar zu dritt geht...
-
-
So, wir wünschen euch schon Mal einen guten Rutsch.
Den Jungs hier ist die Knallerei größtenteils egal, ich verbringe Silvester draußen bei den Pferden und gucke, dass da nichts abfackelt.
Tali trohnt so lange in seine Hängematte
Während Chico davor sitzt und ihn anhimmelt und hofft, dass er ihn krault
Aber manchmal, selten und nur kurz, wird er erhört
-
Japp, kenn ich. Wer braucht schon Tapete..
-
Tali in der praktischen 2 in 1 Hängematte: Zerstören und gemütlich sitzen in einem
-
Hach, so eine süße Gang
-
Schöne Weihnachten euch allen