Es wird spannend
Beiträge von Blaubeere
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
-
Krümel, du schaffst das
-
Sie ist wunderschön
-
Ich finde, er sieht gar nicht mehr so schmächtig aus, wie beim Transport.
So ein süßer kleiner Schatz
Ihm gehts gut bei euch
-
Feldsalat, Möhre und frische Löwenzahnblätter
-
Wie schön
Mimi ist eben stark. Und jetzt eine schnelle und
-
Uff
Ganz viel Glück Mimi
-
-
Das schafft er, ich glaube, er ist ganz schön taff
Dann wachst mal gut zusammen ihr vier
das sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus
-
Uii, na dann
, dass es klappt.
Ich fänd Giselo super
-
Super putzig
-
Wildkräutersalat-Mix und Paprikastrunk
-
Im Anschluss an die Einführung des Clickertrainings gibts jetzt zusammenfassend noch ein paar Tipps:
Nymphensittiche Clickertraining - TippsHaufenweise Tipps zum Clickertraining mit Nymphensittichenwww.nymphensittich-wegweiser.netVielen lieben Dank an Alle, die mitgeholfen haben
, insbesondere an Gwenny für diese tollen Seiten!
-
Herzlich Willkommen du süße Gisela-Maus
für den Arztbesuch und die Zusammenführung
-
-
Wie goldig und schön sind die Bilder bitte
Viel zu süß, deine kleinen Kobolde!
-
-lich Willkommen im Forum
Eine sehr süße Bande, bin schon gespannt auf die Entwicklung
-
Puh, wie schön, dass alles gut gegangen ist und die Süße sich jetzt schnell erholt
-
Beitrag
RE: Vorstellung von selbst gebasteltem Spielzeug
Die kannst du doch auch mal zeigen oder hast du das schon?Susi11. Februar 2023 um 17:44 Ich denke, hier passt das besser rein.
Um das Tapetenknabbern am Wandspielplatz zu vermeiden, habe ich zum Schutz Holz mit Lebensmittelfarbe bemalt und mit Edelstahlschrauben an der Wand befestigt: