Ein wunderschönes Ei von Frau Paulchen!
Doch sagen wir gleich Tschüss zu ihm! Plastikeier kommen zum Einsatz.
2026 ist wohl ein eierreiches Jahr…
Ein winziges bisschen tut es mir leid…
Ein wunderschönes Ei von Frau Paulchen!
Doch sagen wir gleich Tschüss zu ihm! Plastikeier kommen zum Einsatz.
2026 ist wohl ein eierreiches Jahr…
Ein winziges bisschen tut es mir leid…
Nur damit klar ist, welches Frau Paulchen hier bei 6 Jungs das Sagen hat 😂
Das Wort Mutanfall ist grandios 👍
Wie kann ein Nymphie alleine nur so mutig sein!
Gefährliche Sachen…
Das ist Liebe!
Leider hat Fidschii schon einen kahl geliebten Nacken. Mambo reißt ihm nach jeder Kraul-Session ein Federchen aus. Und ich kann nichts dagegen tun. Wenn die Kraulung zu Ende geht legt Mambo seinen Kopf an ihn, schlingt sich rum, ein kurzer Schrei und wieder ein Federchen weg. Er lässt sich leider nicht fotografieren, aber das dünne Hälschen kann man schon deutlich sehen…
… zum Flausch verteilen?
Ab 20 Uhr sitzt man in den Bettchen, aber gemeckert wird hier zum Glück nicht.
Frühlingsflausch! Waren gerade alle beim Aufschütteln vom Geputzten 😂
Meine süße Gelbmaus hat ordentlich zu tun mit ihren 6 Jungs…
Danke @qwenny, das wusste ich nicht! Es befanden sich 2 Bioeier darin.
3 Nymphen-Schutzengel mit Zutaten aus Peppies Bastelshop und einem Teil vom Eierkarton (mit Nigel, der gerade am Kacki machen ist 😂)
Was Du alles hast 😂
Nur zur Info: mein festes Fliegengitter wurde angenagt und ist beim letzten Sturm aus der Verankerung gerissen. Also bitte Vorsicht!
Gabs da nicht ein Lied? Löcher im Putz überdauern bis in alle Ewigkeit 😂
Morgen gibt’s wieder Heilerde-Verputz!
Ich weiß gar nicht, wie ich fühlen soll. Der trauernde Witwer Gandhi hat sich gleich nach dem Wecken heute früh mit Frau Paulchen getröstet. Aber ich denke, ich freu mich darüber. Bis Koko kam war Gandhi schon mal kurz mit Frau Paulchen zusammen vor Jahren…
Leben geht weiter!
Frohe Ostern auch von mir an alle! Ich habe an Ostern das Projekt „Jesus malen“ gehabt! Es wurde bunter als gedacht, aber hat viel Spaß gemacht!
Das könnte sein, Kalle
Zur Info: das Video ist ein „short“ auf YouTube. Er hat es also nur einmal gemacht und das Video wiederholt sich ständig 😉
Ein ganz altes 😜
TELEFOOOOON, Felo!
Fidschii krault Mambo und am Ende reißt Mambo ihm ein Halsfederchen raus. Bei mir ist es wahrscheinlich „das Mögen“
Mambo schleicht sich sich dann unauffällig an den Hals ran und ZUPF. Sie tun es immer wieder…