Ist DAS süß 🥰
Beiträge von Christiane
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
-
-
Dann hat sich das geändert, ich hatte sie direkt über Prime bekommen
-
Hast du schon gesehen, dass es die Hängematten im Doppelpack günstiger gibt?
https://amzn.eu/d/29KjbKD -
Heute habe ich im Vogelzimmer einen kleinen Winnetou vorgefunden
Da wir NUR 6 Jungs hier haben, müssen die beiden Mädels unbedingt miteinander schmusen 😂 -
eine Näpfe sind aus Ton oder? Die sehen
Innen glatt und außen rauh
-
Ist ja lustig! Auch die Voliere abgebaut und so:
Vielleicht etwas höhere Schalen?
-
Meine Vogelmierenaussaat direkt ins Vogelbeet hat übrigens hervorragend geklappt.
-
-
Die hab ich auch immer!
Deine Aufhängung ist klasse! Die werde ich nachmachen
-
Versuche es doch mal mit ein paar Sitzplätzen
Und ich gebe Dir noch einen guten Rat: decke die Oberseite des Fensters komplett ab, sonst ist die Dichtung ganz schnell weg. Ich spreche aus Erfahrung…
Toll ist es geworden
-
Zwischen 40 und 50% brauchen die Vögel doch. Mehr hab ich nicht
-
Ja gelegentlich , aber ich decke ihn immer mit einem dicken Handtuch ab. Das kommt im Sommer von der generell höheren Luftfeuchtigkeit.
-
Ja, den meinte ich. Der hat bei mir irgendwie immer Feuchtigkeit aufgesaugt
-
Nein, ich meinte den Geruchsfilter, der nach dem Hepafilter kommt, der hat bei mir immer ein bisschen gemüffelt (auch trotz Austausch). Ich glaube, der nennt sich Ionisationsfilter.
Für 150 € gewechselt und acht Wochen später hat er wieder gestunken. Ich habe ihm jetzt ein Staubschutz Netz in die Halterung gepfriemelt, was man eigentlich für Computer verwendet und jetzt bin ich zufrieden. Kein Geruch mehr.
Man muss dieser Kassette eine Kleinigkeit unterlegen, damit er denkt, er hat das Original, dann funktioniert er. Für solche Tricks bin ich ja immer irgendwie zu haben...Der MC55w hat nix grünes Addi
-
Löwenzahnblüten und Blätter
-
Susi dann lösche den Beitrag doch bitte, denn ich will hier niemanden zu so etwas verleiten. Nigel war schon so, als er zu mir kam und eigentlich bin ich ganz stolz auf ihn, daß er (wahrscheinlich Handaufzucht) gelernt hat ein richtiger Vogel im Schwarm zu sein und gelegentlich auch mit mir ein bisschen herumspasseln tut. Das würde ich nie machen, wenn er nur auf mich fixiert wäre.
-
Ja, in Andis SPA wird hübsch gemacht 😍
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei uns war der Nymphen-Osterhase! Frohe Ostern allerseits ♥️
-
Sooo schön! Vielleicht gibt’s da Höhlen unter der Decke…